Windows 8 Kacheln: Ihr PC ist nicht mit dem Internet verbunden

Diskutiere Windows 8 Kacheln: Ihr PC ist nicht mit dem Internet verbunden im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Wenn ich in Windows 8 auf eine Kachel gehe, dann bekomme ich diese Meldung: "Ihr PC ist nicht mit dem Internet verbunden" Ich hab aber...
G

Gast

Gast
Hallo

Wenn ich in Windows 8 auf eine Kachel gehe, dann bekomme ich diese Meldung: "Ihr PC ist nicht mit dem Internet verbunden"

Ich hab aber Internet, denn ich kann mit Firefox normal im Netz surfen.

Wo ist das Problem?

G

Gast

Gast
Sie müssen die Windows App benutzen um das WLAn zu konfigurieren.
Z. B. im Falle von Fritz WLan auf das icon in der Taskleiste rechtsklick --> Windows WLAN benutzen klicken.

Thema:

Windows 8 Kacheln: Ihr PC ist nicht mit dem Internet verbunden

Windows 8 Kacheln: Ihr PC ist nicht mit dem Internet verbunden - Ähnliche Themen

• Windows 10 Desktop Kacheln nach Neustart alle auf der linken Seite

Windows 10 Desktop Kacheln nach Neustart alle auf der linken Seite: Hallo, hat oder hatte jemand das Problem dass nach dem Herunterfahren und Neustart die Kachel-/ Symbolanordnung geändert wurde. Ich z.B. habe...
  • windows 10 kacheln problem

windows 10 kacheln problem: hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich...
  • windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht ein stellen bleibt immer aus

windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht ein stellen bleibt immer aus: hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich...
  • Windows 8.1 Tablet : Wechsel zwischen Kacheln und Desktop und umgekehrt

Windows 8.1 Tablet : Wechsel zwischen Kacheln und Desktop und umgekehrt: Die alten Antworten auf diese Frage sind wohl nicht mehr aktuell. bzw. funktionieren bei mir nicht. Wie ist da im moment der Stand. Danke
  • Windows 10 Startmenü ohne Kacheln anzeigen - so geht's

Windows 10 Startmenü ohne Kacheln anzeigen - so geht's: Obwohl Windows 10 im Vergleich zu Windows 8 ein "verbessertes" Startmenü erhalten hat, gibt es immer wieder Nutzer, welche die Kachel-Ansicht...