Windows 8 ist Schrott

Diskutiere Windows 8 ist Schrott im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Windows 8 Schrott - ohne Startknopf Windows 8.1 Schrott - mit halben Startknopf - technische Probleme Windows 8.1 Update 1 -...
G

Gast

Gast
Windows 8 Schrott - ohne Startknopf

Windows 8.1 Schrott - mit halben Startknopf - technische Probleme

Windows 8.1 Update 1 - Installationsnervenkitzel

Windows 8.1 Update 2 mit 3 GByte

Was soll das?

Windows 8 ist gescheitert. Punkt!

G

Gast

Gast
Tut mir leid

Ich wollte diesen Beitrag unter "Windows 8 ist der letzte Dreck" schreiben.

Habe dann versehentlich auf die falsche Taste gedrückt.

G

Gast____

Gast
Startknopf hin oder her; ...... Solange die Möglichkeit besteht, es zu nutzen ist es doch OK. Daran eine Beurteilung festzumachen ist zu wenig! Es geben, z.B. PKW Schließsysteme, da bewegt man sich mit seinem Schlüssel hin, und alles verschließt oder öffnet sich! Mach einen Verbesserung Vorschlag bei Microsoft. Garantiert es ginge dann so, würden wieder welche den Alten haben wollen. Erwerbe dir einen Commodore 64 und einen Lloyd als Auto

U

UBUNTU-Gast

Gast
Blöde User

Immer sind die User die Blöden. Ihr blöden User, ihr kommt mit dem blöden windows nicht zurecht. Blöde nach meiner Meinung seid ihr aber, weil ihr ohne Not diesen Dreck gekauft habt. Ohne diese blöden User könnte Microsoft nicht immer wieder mit dem selben Dreck unter neuem Namen einen Riesenreibach machen und euch noch ein Schuldgefühl eintrichtern, dass ihr blöden User mit dem blöden Mist nicht zurecht kommt.

R

raptor49

Gast
Ich wollte diesen Beitrag unter "Windows 8 ist der letzte Dreck" schreiben.

Habe dann versehentlich auf die falsche Taste gedrückt.
Erklärt doch wieder einmal, woher die Probleme oftmals stammen - die sitzen 30 cm vorm PC.

Thema:

Windows 8 ist Schrott

Windows 8 ist Schrott - Ähnliche Themen

• Schrott PC nach Windows Update

Schrott PC nach Windows Update: Hallo! Ich habe einen Dell Latitude 5280. Gestern Abend ließ ich ein Windows-Update installieren. Nach anderthalb Stunden hing er eine Stunde...
  • Nach Windows Update, System schrott

Nach Windows Update, System schrott: Hallo erstmal an alle! Seht es mir nach, bin sowas von sauer! Nach einem gestern installierten Update funktionierte das Winsystem nicht mehr nach...
  • unktionsupdate für Windows 10, Version 1803 ist totaler Schrott

unktionsupdate für Windows 10, Version 1803 ist totaler Schrott: Ich habe einen PC von HP Endgaming PC ( Omen )mit neuesten Komponenten 1/2 Jahr alt und jetzt kommt dieses update und erzählt mir bei...
  • Wird auch Windows 10 Schrott?

Wird auch Windows 10 Schrott?: Ja! Windows 10 blockiert die Installation von Classic Shell!
  • Ist Windows RT Schrott?

Ist Windows RT Schrott?: Auf Surface mit Windows RT kann man keine Desktopprogramme installieren. Es gibt nur den Internet-Explorer, der keinen Werbeblocker kennt. Ist...