Windows 8: Internet Explorer 10 wieder in Metro Oberfläche öffnen

Diskutiere Windows 8: Internet Explorer 10 wieder in Metro Oberfläche öffnen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin zusammen Hab bei mir irgendetwas durcheinander gebracht, so dass sich der Internet Explorer 10 bei mir nicht mehr auf der Metro Oberfläche...
S

Stella

Gast
Moin zusammen

Hab bei mir irgendetwas durcheinander gebracht, so dass sich der Internet Explorer 10 bei mir nicht mehr auf der Metro Oberfläche öffnet wenn ich es starte, sondern ganz einfach nur im Desktop Modus, so wie man dass halt beim Internet Explorer 9 kennt.

Möchte das jetzt gerne rückgängig machen, so dass Windows 8 den Internet Explorer 10 auch wieder als App erkennt.

Wie stelle ich das nun an?

Danke für eure Antworten.

Stella

T

TagesDecke

Rechtsklick auf die Metro - unten auf Alle Apps
in der folgenden Übersicht Rechtsklick auf den IE und unten im Menü "An Startmenü anheften" auswählen.

Thema:

Windows 8: Internet Explorer 10 wieder in Metro Oberfläche öffnen

Windows 8: Internet Explorer 10 wieder in Metro Oberfläche öffnen - Ähnliche Themen

• Internet Explorer Nutzer mit allen Windows Versionen sollten dringend Sicherheitspatch installieren

Internet Explorer Nutzer mit allen Windows Versionen sollten dringend Sicherheitspatch installieren: Auch wenn es sich so mancher nicht vorstellen kann soll der Internet Explorer im Moment noch der drittbeliebteste Browser sein und somit besteht...
  • Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft

Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft: Nicht jeder hat schon Windows 10 1903 und viele sind auch noch nicht mit Windows 1809 unterwegs sondern nutzen durchaus ältere Versionen. Aktuell...
  • Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?

Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?: Diese Probleme habe ich seit einer Neu-Installation.
  • Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann

Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann: Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit)...