Windows 8 Internet Explorer 10 ausversehen gelöscht

Diskutiere Windows 8 Internet Explorer 10 ausversehen gelöscht im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Ich hab ein dickes Problem. Und zwar habe ich den Internet Explorer 10 auf Windows 8 gelöscht. Und das ganze natürlich ausversehen. Wie...
  • Windows 8 Internet Explorer 10 ausversehen gelöscht Beitrag #1
H

Hemdchen

Gast
Hi

Ich hab ein dickes Problem.
Und zwar habe ich den Internet Explorer 10 auf Windows 8 gelöscht. Und das ganze natürlich ausversehen.

Wie bekomme ich jetzt IE 10 wieder zurück? Im Papierkorb ist leider nichts.

Gruß
Hemdchen

• Windows 8 Internet Explorer 10 ausversehen gelöscht Beitrag #2
C

cfg

Geh in der Systemsteuerung auf "Programme und Features" und dann klicke oben links auf "Windows Features aktivieren oder deaktivieren". Dort ist auch der Internet Explorer 10 aufgeführt. Haken dran machen, falls keiner dran ist, und dann auf OK.

Vielleicht ist ja der Haken noch dran. Dann hast du vielleicht nur den Kachel - IE 10 gelöscht (und der Desktop-IE ist noch da). Das kann leicht passieren, wenn man einen anderen Browser (z.B. Chrome, Firefox usw.) installiert. Die leichteste Methode den Kachel - IE 10 zurückzukriegen ist es dann, den nachträglich installierten Browser zu deinstallieren.

Thema:

Windows 8 Internet Explorer 10 ausversehen gelöscht

Windows 8 Internet Explorer 10 ausversehen gelöscht - Ähnliche Themen

HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
Windows XP Neu aber kein Internet: Hallo ich habe mir auf einen alten PC Windows XP Home SP3 Installiert. Alles kein Problem,Treiber mit Driver Buster installiert (über Internet)...
Autoren und Titel im Windows 11 Explorer für Dateien anzeigen lassen - So leicht stellt man es ein: In der Detail Ansicht zeigt auch der Windows 11 Datei Explorer als Standard die wichtigsten Infos zu einem File an, die dem einen oder der anderen...
Roll back von Windows 11 zu Windows 10 ohne Daten zu verlieren?: Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf Windows 10 nach den 10 Tagen "down-zu-graden" ohne Daten zu verlieren? Ich habe...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Oben