Windows 8: Infos zur Skalierung auf unterschiedlichen Bildschirmen

Diskutiere Windows 8: Infos zur Skalierung auf unterschiedlichen Bildschirmen im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Windows 8 läuft auf den unterschiedlichsten Devices – und das bedeutet eine große Bandbreite an Monitortechnologien. Dieser Blogeintrag...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Windows 8 läuft auf den unterschiedlichsten Devices – und das bedeutet eine große Bandbreite an Monitortechnologien. Dieser Blogeintrag beschäftigt sich mit den Feinheiten rund um die Unterstützung der vielen Möglichkeiten physischer Bildschirmabmessungen, Pixeldichten und Auflösungen.

<a href="http://www.microsoft.com/de-de/corporate/drum.aspx?HL=189055&FEED=GDNP1064&ACTION=rss_click&ENGINE=NP" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Windows 8: Infos zur Skalierung auf unterschiedlichen Bildschirmen

Windows 8: Infos zur Skalierung auf unterschiedlichen Bildschirmen - Ähnliche Themen

• windows 10 - wie bekomme ich die Infos seit meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim EDGE-Browser- öffnen wieder weg ?

windows 10 - wie bekomme ich die Infos seit meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim EDGE-Browser- öffnen wieder weg ?: windows 10 - wie bekomme ich die Infos seit meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim Öffnen des Edge- Browsers wieder weg ...
  • windows 10 - wie bekomme ich die Infos nach meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim browser- öffnen wieder weg ?

windows 10 - wie bekomme ich die Infos nach meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim browser- öffnen wieder weg ?: windows 10 - wie bekomme ich die Infos nach meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim browser- öffnen wieder weg ? gleich nach...
  • Windows 10 Oktober 2018 Update zeigt Infos über den Stromverbrauch von Apps an - so geht's

Windows 10 Oktober 2018 Update zeigt Infos über den Stromverbrauch von Apps an - so geht's: Mit seinem neuen Windows 10 Oktober 2018 Update (Version 1809) hat Microsoft eine Vielzahl an Neuerungen eingeführt, unter denen zum Beispiel auch...
  • Infos zu Windows 10 Version 1809 in Verbindung mit Problemen der Internetverbindung und TCP/IP v6 Pr

Infos zu Windows 10 Version 1809 in Verbindung mit Problemen der Internetverbindung und TCP/IP v6 Pr: Es geht um die nicht funktionierende Internetverbindung im Zusammenhang mit 1809 und des TCP/IP v6 Protokolls. Da ich zur Fehlersuche beitragen...
  • Windows 10 zeigt beim Start plötzlich nur noch ein kleines weißes Feld mit Infos

Windows 10 zeigt beim Start plötzlich nur noch ein kleines weißes Feld mit Infos: Als ich heute meinen Rechner angestellt habe wird kurz der Windows Hintergrund gezeigt und anschließend wird ein kleines weißes Feld mit Infos zum...