Windows 8: individuelle Applikationen

Diskutiere Windows 8: individuelle Applikationen im Win8 - Software Forum im Bereich Win8 - Software; Wird es mit Windows 8 auch die Möglichkeit geben, dass man Applikationen individuell aufbauen und herrichten kann? Also eine spezielle Software...
B

Bubble

Gast
Wird es mit Windows 8 auch die Möglichkeit geben, dass man Applikationen individuell aufbauen und herrichten kann? Also eine spezielle Software, mit der es möglich ist, dass ich mir eigene Applikationen nach eigenen Wünschen aufbauen kann? Ich für meinen Teil benötige unglaublich viel Übersicht. So beispielsweise eine Applikation für meine Spiele, eine Applikation für Schreibtdateien, eine Applikation für Audiodateien und eine Applikation für Videodateien. Gleichzeitig möchte ich noch kleinere Applikationen beifügen, die Unterkategorien der bereits genannten darstellen. So beispielsweise Spiele von Stargames, Musik der klassischen Art usw. Ist das möglich so weit ins Detail zu gehen?

Thema:

Windows 8: individuelle Applikationen

Windows 8: individuelle Applikationen - Ähnliche Themen

• Windows 10: Desktopsymbole individuell in ihrer Anzeigegröße ändern - so geht's

Windows 10: Desktopsymbole individuell in ihrer Anzeigegröße ändern - so geht's: Während die Desktop-Oberfläche (der virtuelle Schreibtisch) bei dem einen Nutzer wie ein völliges Chaos aussieht, achten andere Nutzer mit einer...
  • Windows 10: Kontextmenü (Rechtsklick) individuell anpassen - so geht's - UPDATE

Windows 10: Kontextmenü (Rechtsklick) individuell anpassen - so geht's - UPDATE: Mit dem über einen Rechtsklick auf eine freie Stelle des Desktops aufrufbaren Kontextmenü lassen sich schon standardmäßig allerhand Einstellungen...
  • Windows 10: Namen angeschlossener Drucker individuell ändern - so geht's

Windows 10: Namen angeschlossener Drucker individuell ändern - so geht's: Wer in seinem Büro oder auch daheim mehr als einen Drucker am PC oder im Netzwerk angeschlossen hat, wird sicherlich schon einmal vor dem Problem...
  • Windows 10 Firewall: so lassen sich Ausnahmen individuell hinzufügen

Windows 10 Firewall: so lassen sich Ausnahmen individuell hinzufügen: Wie in anderen Firewalls auch, ermöglicht auch die in Windows 10 integrierte Firewall, individuell Ausnahmen zu den Sicherheitseinstellungen...
  • Windows 10: Farbe des Startmenüs, der Taskleiste und des Info-Center individuell anpassen - so gehts

Windows 10: Farbe des Startmenüs, der Taskleiste und des Info-Center individuell anpassen - so gehts: Wenn die Akzentfarbe unter Windows 10 verändert wird, so wirkt sich dies auf Wunsch auch auf die Taskleiste, geöffnete Fenster, das Info-Center...