Windows 8 im Zusammenspiel mit Windows Phone 8 optimal nutzen, wer kann helfen

Diskutiere Windows 8 im Zusammenspiel mit Windows Phone 8 optimal nutzen, wer kann helfen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Geschätzte LeserIN Ich suche eine Lösung für folgende Problematik: - Habe im Büro einen Windows8 Rechner, bin jedoch ca 80 Prozent unterwegs...
H

hrh

Gast
Geschätzte LeserIN

Ich suche eine Lösung für folgende Problematik:

- Habe im Büro einen Windows8 Rechner, bin jedoch ca 80 Prozent unterwegs (Windows 8 Tablet bei Gelegenheit und wenn der Markt reif ist)

- Unterwegs bin ich mit dem HTC Phone 8X

Möchte nun unterwegs meine Termine aber auch Kontakte nutzen, genauso sollen im Büro Termine und neue Kontakte eingetragen werden. Alles soll immer synchron sein. (Bis heute mit W7 Rechner, IPhone und Hosted Exchange problemlos gelöst)

Hat jemand Erfahrung mit Office 365 und ist dies die neue Lösung?

Kann evtl. Skydrive die Lösung sein und nutze ich dann ein normales Office 2010 mit Outlook?

Bis sehr dankbar für Inputs, denn weder der HTC-Verkäufer, noch der HTC-Support konnte eine Lösung bieten.

Danke im Voraus
 
B

BerndBraun

Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
9
Windows 8 im Zusammenspiel mit Wndows Phone 8 optimal nutzen, wer kann helfen

Wenn du nur Termine und Kontakte abgleichen willst geht das über Hotmail Connector - gibt es im Internet für einen Nuller.
Leider funzt das nicht mit Aufgabe - Leider

Gruss
 
H

hrh

Gast
Danke Bernd Braun. Habe mich mit dem Hotmail Connector noch nie auseinander gesetzt. Der wird dann wohl auch für die Mails gehen. AUch wenn es kein Hotmail Account ist?
 
B

BerndBraun

Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
9
Die Mails, wenn es ein anderer Account ist wirst du einfach wie gewohnt über dein Pop3 oder Exchange Konto abgleichen
 
G

Gast

Gast
Hallo!

Auf Win8 logge ich mich einfach mittels eines MS Kontos ein, welches ich auch auf dem WindowsPhone nutze.

Mit diesem Zusammenspiel werden nun auch mittels imap meine eMails (von iCloud) perfekt synchronisiert. Der Kalender arbeitet einwandfrei auf beiden Geräten und ist immer syncron. Kontakte verwalrten, dubletten aussortieren bzw. "mergen" klappt ebenfalls super. Bin sehr glücklich mit dieser feinen Lösung.

LG
 
Thema:

Windows 8 im Zusammenspiel mit Windows Phone 8 optimal nutzen, wer kann helfen

Windows 8 im Zusammenspiel mit Windows Phone 8 optimal nutzen, wer kann helfen - Ähnliche Themen

  • Windows 10 startet nicht

    Windows 10 startet nicht: Guten Tag, mein Windows 10 bringt nur noch einen Blue-Screen und egal was ich mache, es funktioniert einfach nichts. Auf meinen Laptop ist...
  • Installation von Windows 10

    Installation von Windows 10: Hallo und guten Tag, habe meinen Sohn endlich dazu überreden können, dass ich ihm auf sein Laptop (Windows 7) endlich Windows 10 kostenlos...
  • Windows 10 Pro Update auf 1903 wird nicht angeboten

    Windows 10 Pro Update auf 1903 wird nicht angeboten: Hallo. Wir haben auf der Arbeit einen WSUS Server über welchen ich unter anderem die Funktionsupdates verteile. Nun habe ich für das Rollout...
  • ZERSTÖRT WINDOWS 10 EXTERNE FESTPLATTEN (im Zusammenspiel mit Virenscannern)?

    ZERSTÖRT WINDOWS 10 EXTERNE FESTPLATTEN (im Zusammenspiel mit Virenscannern)?: Hallo ihr Lieben, ich habe mit Interesse diesen Thread gelesen: WINDOWS 10 ZERSTÖRT EXTERNE FESTPLATTEN!?!?!? Hier wird eindringlich...
  • Walkthrough-Video: Internet Explorer 8 und Windows 7 im Zusammenspiel

    Walkthrough-Video: Internet Explorer 8 und Windows 7 im Zusammenspiel: Internet Explorer 8 kann unter Windows 7 seine volle Stärke ausspielen: Hier zeigt der Browser, wie er IT-Professionals mit neuen Funktionen...
  • Ähnliche Themen

    Oben