Windows 8: IE App gelöscht

Diskutiere Windows 8: IE App gelöscht im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich selber bin überfragt wie ich das fertig gebracht habe. Ich habe die IE App gelöscht. Irgendwie habe ich mich verklickt und es ist einfach...
  • Windows 8: IE App gelöscht Beitrag #1
W

WinBlatt

Gast
Ich selber bin überfragt wie ich das fertig gebracht habe. Ich habe die IE App gelöscht. Irgendwie habe ich mich verklickt und es ist einfach passiert. Die Metro Applikation ist nur noch über einen entsprechenden Link zu starten. Manuel gibt es keinen Weg. Wer von euch hatte selbige Erfahrungen gemacht und kann mir verraten wie ich die Applikation wieder herstellen kann?

• Windows 8: IE App gelöscht Beitrag #2
W

Win8Fanatiker

Gast
Das ist natürlich unglücklich. Du kannst die IE App nie wieder starten. NEIN. Scherz. Klicke einfach auf die rechte Seite deiner Startseite. Dort findest du einen Button, der alle Apps beschreibt. Sobald du die IE App aus diesem Menü gelöst hast musst du einfach einen Rechtsklick drauf machen und den Button klicken, der dir deutlich macht, dass du diese Applikation wieder an den Start anheften kannst. Somit kannst du die IE App über das Startmenü starten.

Thema:

Windows 8: IE App gelöscht

Windows 8: IE App gelöscht - Ähnliche Themen

Chatverlauf mit Cortana in Windows 10 2004 App löschen - So löscht man den Cortana Chatverlauf: Auch wenn Cortana als virtuelle Assistentin nicht so richtig in Schwung kam, scheint so mancher das Ganze doch noch zu nutzen. Wer es oft nutzt...
Profile für Kinder und Erwachsene in Amazon Prime Video App für Windows 10 anlegen - So geht es!: Die meisten nutzen sicher irgendein Gerät am Fernseher oder eben einen Smart TV direkt um auf die Prime Video Inhalte zugreifen zu können, aber es...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
Windows AppStore und einige andere Standardprogramme nach Neuinstallation nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Community, ich musste vor einigen Monaten (Mitte Juli) meinen PC neu aufsetzen / Windows neu installieren. Das habe ich natürlich...
Oben