Windows 8: Icons werden nicht mehr richtig dargestellt

Diskutiere Windows 8: Icons werden nicht mehr richtig dargestellt im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Seitdem ich eine Systemwiederherstellung gemacht habe habe ich das Problem, dass die Icons nicht mehr richtig dargestellt werden. Der Text ist...
M

Mertesflacher

Gast
Seitdem ich eine Systemwiederherstellung gemacht habe habe ich das Problem, dass die Icons nicht mehr richtig dargestellt werden. Der Text ist noch da, genauso wie der Inhalt, aber dennoch mit dem Problem, dass die Bilder fehlen. Ich habe bereits versucht mit einer Problemlösung zu arbeiten, den Ordner geleert und zahlreiche Einstellungen vorgenommen, wobei bisher nichts richtig geholfen hat. Es hat einfach nicht funktioniert. Sicherlich werden die Desktopanwendungen alle auf ein und derselben Ebene angezeigt, wobei das nichts am Problem geändert hat.
 
Thema:

Windows 8: Icons werden nicht mehr richtig dargestellt

Windows 8: Icons werden nicht mehr richtig dargestellt - Ähnliche Themen

  • Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr

    Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr: Ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro durchgeführt. Leider kann man dann die Icons nicht mehr in den Ordnern frei...
  • windows 10: Icons blinken! Woran liegts und wie behebe ich den fehler

    windows 10: Icons blinken! Woran liegts und wie behebe ich den fehler: windows 10: Icons blinken! Woran liegts und wie behebe ich den fehler
  • Grünes Blatt bei eigenen Apps im Windows 10 Task-Manager - Was bedeutet das grüne Blatt Icon?

    Grünes Blatt bei eigenen Apps im Windows 10 Task-Manager - Was bedeutet das grüne Blatt Icon?: Es gibt Fragen die immer wieder aufkommen und auch nicht immer nur von Windows 10 Einsteigern, wie zum Beispiel das mysteriöse Icon im...
  • Windows Update-Status Icon aus System Tray der Windows 10 Taskleiste ausblenden - So klappt es!

    Windows Update-Status Icon aus System Tray der Windows 10 Taskleiste ausblenden - So klappt es!: Nicht jeder will ein anstehendes Windows 10 Update direkt ausführen und in diesem Fall dann auch nicht ständig darauf hingewiesen werden, wie zum...
  • Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar

    Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar: Liebe Community, Seit kurzem habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10 System. Wenn ich über die Windowssuche (Cortana-Suche) auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben