Windows 8 - Icon für Arbeitsplatz auf Desktop ziehen

Diskutiere Windows 8 - Icon für Arbeitsplatz auf Desktop ziehen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Weiß jemand von euch, wie ich das Icon "Arbeitsplatz", welches auch schon unter Windows 7 zu finden war direkt an meinen Desktop anheften kann? Es...
B

Bubble

Gast
Weiß jemand von euch, wie ich das Icon "Arbeitsplatz", welches auch schon unter Windows 7 zu finden war direkt an meinen Desktop anheften kann? Es über den Start aufzurufen ist wie ich finde immer ziemlich aufwändig und zeitintensiv. Wenn es hier eine Möglichkeit gibt, dann wäre ich für Antworten äußerst dankbar. Zumindest wäre es für mich eine riesen Unterstützung, da ich sehr viel im Arbeitsplatz unterwegs bin und viele Einstellungen immer wieder durchführen muss.

W

Win8Fanatiker

Gast
Dafür musst du auf dem Desktop deine rechte Maustaste drücken. Dann gehst du auf "Anpassen" und dann auf "Desktopsymbole anpassen". Nun hast du die Möglichkeit verschiedene systeminternen Steuerungsprozesse vom Computer auszuwählen. Danach werden diese Systeme automatisch an deinen Desktop geheftet. Hier benötigst du nur noch wenige Klicks und kannst sofort auf den Arbeitsplatz zurückgreifen und Einstellungen vornehmen.

Thema:

Windows 8 - Icon für Arbeitsplatz auf Desktop ziehen

Windows 8 - Icon für Arbeitsplatz auf Desktop ziehen - Ähnliche Themen

• Icons für Microsoft To-Do Listen frei aus Windows 10 Vorgaben auswählen - So einfach geht’s!

Icons für Microsoft To-Do Listen frei aus Windows 10 Vorgaben auswählen - So einfach geht’s!: Für die einen soll Windows 10 praktisch sein und funktionieren, für die anderen soll auch die Optik nicht zu kurz kommen und es wird...
  • Icon für den Schnellzugriff im Windows 10 Datei-Explorer mit dem Registrierungs-Editor verändern

Icon für den Schnellzugriff im Windows 10 Datei-Explorer mit dem Registrierungs-Editor verändern: Ratgeber müssen nicht immer sinnvoll sein, das sind ja persönliche Hintergrundbilder auch nicht, und wer sich seinen PC so weit wie möglich...
  • Icons für Ordner in der Seitenleiste im Windows 10 Startmenü einblenden oder ausblenden

Icons für Ordner in der Seitenleiste im Windows 10 Startmenü einblenden oder ausblenden: Windows 10 bietet viele Möglichkeiten um die Oberfläche oder das Startmenü an die eigenen Wünsche anzupassen oder auch um Shortcuts auf...
  • Windows 10: Abstandshalter für Icons in der Taskleiste setzen - so geht's

Windows 10: Abstandshalter für Icons in der Taskleiste setzen - so geht's: Obwohl sich die auf der Taskleiste angehefteten Icons unter Windows 10, wie auch schon in vorherigen Windows-Versionen untereinander verschieben...
  • icon pack für windows 8 ?

icon pack für windows 8 ?: hi leute, windows 8 ist ja schon ganz chic aber diese icons die überall im system rumlungern sind teilweise 12 jahre alt und hässlich. was ich...