Windows 8 HDMI Probleme ...

Diskutiere Windows 8 HDMI Probleme ... im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo habe ein kleines Problem ... vieleicht kann mir ja jemand helfen ??? Also ich habe ein ACER Aspire E1-531 Windows 8 64 Bit Intel...
M

Marconius

Threadstarter
Hallo habe ein kleines Problem ... vieleicht kann mir ja jemand helfen ???

Also ich habe ein ACER Aspire E1-531 Windows 8 64 Bit Intel Pentium B960 2.2 GHz 8GB Arbeitsspeicher

Grafikkarte:
Intel HD Graphics (Sandy Bridge) - 1760 MB, Kerntakt: 2200 MHz, Speichertakt: 99.8 MHz, DDR3

Und wenn ich dasd via HDMI an meinen TV anschließen wird der TV zwar erkannt aber kein Bild + Ton !!!

Habe schon fast alles ausprobiert ... anderes Kabel, Treiber, Einstellung, mit Acer life chat die waren auch überfragt usw.

Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Lösung ????????????????

Thema:

Windows 8 HDMI Probleme ...

Windows 8 HDMI Probleme ... - Ähnliche Themen

Probleme seit dem Windows 10 "Creators" Update: Sehr geehrte Community, ich habe seit dem neuesten Windows 10 Update mehrere Probleme mit meinem PC. 1. Seit dem Update wird mir der...
ACER Aspire E1-531 Windows 8 via HDMI an TV anschießen: Hallo habe ein kleines Problem ... vieleicht kann mir ja jemand helfen ??? Also ich habe ein ACER Aspire E1-531 Windows 8 64 Bit Intel Pentium...
Windows 8 HDMI Probleme ...: Hallo habe ein kleines Problem ... vieleicht kann mir ja jemand helfen ??? Also ich habe ein ACER Aspire E1-531 Windows 8 64 Bit Intel...
Probleme mit Browsern: Hey, habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meinem Acer Aspire 7745g Betriebssystem: Windows Home Premium 64 bit Prozessor: Intel Core...
Upgrade von Windows 8 auf 8.1 nicht "mehr" möglich: Hallo liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe auf meinen Laptop das Update auf 8.1 durchgeführt. Hat alles wunderbar...
Oben