Windows 8 hängt beim Update

Diskutiere Windows 8 hängt beim Update im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Beim automatischen Update von Windows 8 hat sich mein Rechner aufgehängt. nichts geht mehr! Wie kann ich den Rechner neu starten? Beim Einschalten...
G

gbussau

Gast
Beim automatischen Update von Windows 8 hat sich mein Rechner aufgehängt. nichts geht mehr! Wie kann ich den Rechner neu starten? Beim Einschalten erscheint die Meldung " der Rechner wird neu konfiguriert 10 von 12 ! Jetzt läuft der Rechner schon 1 Stunde. Es tut sich nichts.

2

27chris06

Gast
Habe das selbe Problem. Bei mir hängt es im Screen. Windows Features werden konfiguriert - 15%. In das seit ner Stunde. Also ich kann ihn nicht hochfahren und nix mehr

D

^Daniel

Gast
Auch bei mir werden die Windows Updates konfiguriert und hängen bei 12%.... was ist los? Bitte um Antwort!!

U

Unregistriert

Gast
Bei mir hängt er bei "...Lassen sie den Computer an... Update 23 von 25 wird installiert." Läuft seit mehreren Stunden. Was tun???

Thema:

Windows 8 hängt beim Update

Windows 8 hängt beim Update - Ähnliche Themen

• Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm

Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass am meinem Win10 Laptop welcher erst ca. 4 Monate alt ist, manchmal Probleme beim Start...
  • Windows 10 "hängt" sich beim booten auf

Windows 10 "hängt" sich beim booten auf: Hallo Beim booten läuft am Anfang alles normal aber wenn das Windows 10 logo kommt tut sich nichts mehr es ist dann ein "hard reset" (reset...
  • windows 10 hängt sich beim Einloggverfahren auf

windows 10 hängt sich beim Einloggverfahren auf: Es ist sehr komisch und hart zu beschreiben was mein Problem ist, deswegen habe ich ein Handy Video gemacht. Ich bin dankbar für jede Hilfe die...
  • PC hängt beim installieren von Windows 10

PC hängt beim installieren von Windows 10: Hallo liebe Microsoft Community Ich habe mir vor ein paar Tagen selbst einen PC zusammengebaut. Die Komponenten scheinen alle wunderbar zu...