Windows 8: Google Chrome und Metro-Design

Diskutiere Windows 8: Google Chrome und Metro-Design im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Der Explorer ist unter Windows 8 für mich eher ungeeignet. Ich würde viel mehr auf Google Chrome zurückgreifen. Wie sieht es dort aus? Werden auch...
M

Mertesflacher

Gast
Der Explorer ist unter Windows 8 für mich eher ungeeignet. Ich würde viel mehr auf Google Chrome zurückgreifen. Wie sieht es dort aus? Werden auch hier schon erste anpassungsfähige Muster entwickelt, die sich mit Google Chrome vereinen können? Das würde mich wirklich interessieren, da ich ein großer Fan von Google Chrome binden. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig aushelfen.

W

Win8Fanatiker

Gast
Wenn ich mich nicht irre, sind die gerade dabei auch Google Chrome auf Windows acht vorzubereiten. Wie lange das es noch dauert, das weiß ich nicht, aber es wird mit Sicherheit nicht mehr lange hin sein. Genau dasselbe wird mit allen Anbietern passieren, da Windows 8 äußerst beliebt ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Warte einfach bis zum Release und wirst sehen, dass es auch für Google Chrome das Richtige gibt.

Thema:

Windows 8: Google Chrome und Metro-Design

Windows 8: Google Chrome und Metro-Design - Ähnliche Themen

• Google Chrome und Windows Sicherheit

Google Chrome und Windows Sicherheit: Folgende Situation: Ich möchte im Chrome Browser meine Passwörter für die Internetseiten abfragen. Es erscheint ein Fenster, wo ich nach dem...
  • Windows 10 / Google Chrome

Windows 10 / Google Chrome: Hallo .... seit Tagen hat Chrome keine Möglichkeit den Speicherplatz bzw. Dateibrowser zu nutzen. Er wird für 2-3 Sekunden eingeblendet, kann aber...
  • Windows PC mit Chrome Browser für Google Sprachsuche einrichten und nutzen - So klappt es!

Windows PC mit Chrome Browser für Google Sprachsuche einrichten und nutzen - So klappt es!: Wer ein Android Smartphone oder gar einen Google Home zuhause hat verwendet sicher schon lange die Google Sprachsuche und obwohl man auch am...
  • Windows 10 Google Chrom

Windows 10 Google Chrom: Hallo, ich habe ausversehen Google Chrom deinstalliert und meine Frage ist, wenn ich Chrom jetzt neu installiere wie ich meine alten gespeicherten...