Windows 8: geeignetes Brennprogramm

Diskutiere Windows 8: geeignetes Brennprogramm im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Kann mir jemand ein sehr gutes Brennprogramm empfehlen, welches für Windows 8 geeignet ist? Also ein Programm, welches möglichst kostenlos ist...
W

WinBlatt

Gast
Kann mir jemand ein sehr gutes Brennprogramm empfehlen, welches für Windows 8 geeignet ist? Also ein Programm, welches möglichst kostenlos ist, sehr schnell Dateien herunterladen kann und mindestens genauso schnell auf meine CD brennen kann. Wenn ja, könnt ihr mir verraten wo ich das herunterladen kann und mit welchen Ergebnissen ich bei einem Brennprogramm von guter Qualität rechnen kann? Im schlimmsten Falle darf es auch Geld kosten, aber wenn es geht nicht mehr als 30 Euro. Gibt es da schon was?

Thema:

Windows 8: geeignetes Brennprogramm

Windows 8: geeignetes Brennprogramm - Ähnliche Themen

• Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine dafür geeignete externe Festplatte

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine dafür geeignete externe Festplatte: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das...
  • Tomb Raider Level Editor für Windows 10 geeignet?

Tomb Raider Level Editor für Windows 10 geeignet?: Weiß jemand ob der Tomb Raider Level Editor irgendwie bei WIndows 10 geht?
  • Windows 10 Mobile: Lumia 950 noch nicht für Insider geeignet

Windows 10 Mobile: Lumia 950 noch nicht für Insider geeignet: In wenigen Tagen werden die neuen Smartphones Lumia 950 und Lumia 950 XL auch in Deutschland erhältlich sein. Ausgeliefert werden sie mit einer...
  • Laptop nicht für Windows 8.1 + geeignet?

Laptop nicht für Windows 8.1 + geeignet?: Hi ich nutze einen Samsung Laptop: Serie 3 350E7C-S0LDE. Vorinstalliert war Win 8 64, seit dem Update auf Win 8.1 ließ sich das ATI Kontrollcenter...
  • Windows 8 - kennt ihr eine geeignete Applikation für Hardwaregeräte?

Windows 8 - kennt ihr eine geeignete Applikation für Hardwaregeräte?: Mich würde interessieren, ob es für Windows 8 mittlerweile eine Applikation gibt, die ermöglicht das ich jederzeit über den Status meiner...