Windows 8 für HTC

Diskutiere Windows 8 für HTC im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wird es für HTC-Modelle eigentlich auch das Betriebssystem Windows Phone 8 geben? Ich bin ein unglaublicher Fan von diesen Smartphones, wobei ich...
M

Mertesflacher

Gast
Wird es für HTC-Modelle eigentlich auch das Betriebssystem Windows Phone 8 geben? Ich bin ein unglaublicher Fan von diesen Smartphones, wobei ich gehört habe, dass das HTC Akkord mit diesem Betriebssystem arbeiten wird. Sicher bin ich mir aber nicht. Ist dem so? Und wenn ja, wann kann man mit einem Release rechnen um dieses Gerät zu kaufen? Antworten aller Art sind mir äußerst willkommen.

W

Win8Fanatiker

Gast
Das HTC-Akkord wurde bereits in New York präsentiert und aller Welt zugänglich gemacht. Bis zur Veröffentlichung ist es aber noch eine Weile hin. Und ja, hier wird mit dem Betriebssystem Windows Phone 8 gearbeitet. Das Gerät selbst ermöglicht bei einer Größe von 4,3 Zoll eine Auflösung von 1280 mal 720 Pixel. Wir können uns also alle ganz gespannt darauf freuen.

Thema:

Windows 8 für HTC

Windows 8 für HTC - Ähnliche Themen

• Windows 7 für anderen PC downloaden

Windows 7 für anderen PC downloaden: Ich habe ein altes Notebook, das ich mit Hilfe der von mir erstellten SicherungsCD, neu installieren wollte (windows 7). Es funktionert aber...
  • Windows Phone 8.1: Update für Lumia 930 bringt neue Funktionen - neue Entwickler-Version für O2-Kunden und HTC-Geräte

Windows Phone 8.1: Update für Lumia 930 bringt neue Funktionen - neue Entwickler-Version für O2-Kunden und HTC-Geräte: Microsoft arbeitet weiter kräftig an der Verbesserung seines mobilen Betriebssystems, worüber sich neben Besitzern des Top-Smartphones Lumia 930...
  • HTC R7 und R12: Tablets mit Windows RT für das dritte Quartal 2013 geplant

HTC R7 und R12: Tablets mit Windows RT für das dritte Quartal 2013 geplant: Weiterlesen: HTC R7 und R12: Tablets mit Windows RT für das dritte Quartal 2013 geplant
  • News: HTC plant für kommendes Jahr zwei windows-basierende Tablets

News: HTC plant für kommendes Jahr zwei windows-basierende Tablets: Artikel lesen
  • Windows 8: auch für HTC?

Windows 8: auch für HTC?: Windows Phone 8 wird nun sehr bald erscheinen, wobei ich weiß, dass es für Nokia aber auch Samsung herausgebracht wird. Soviel ich weiß sogar mit...