Windows 8 fotos-app Probleme

Diskutiere Windows 8 fotos-app Probleme im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich hab ausversehen in der foto-app die Bibliothek ausgeblendet und weiß jetzt nicht, wie ich die Bibliothek wieder in die...
F

Franzi

Gast
Hallo zusammen,
ich hab ausversehen in der foto-app die Bibliothek ausgeblendet und weiß jetzt nicht, wie ich die Bibliothek wieder in die Foto-app als Fotoquelle einfügen/einblenden kann. Also wenn ich jetzt auf die Foto-app gehen, kann ich nicht mehr auf meine Bilder zugreifen, sondern muss in die Datei auf meinem Desktop gehen. Ich würde aber gerne die Bilder wieder in der Foto-app haben. Kann mir einer sagen, wie ich das wieder hinbekomme?

C

Cutty

Hallo Franzi,

müsste wie folgt zu beheben sein:

Foto-App anklicken - Einstellungen - Optionen - Fotos und Videos anzeigen aus: bei "Bildbibliothek" ein Häckchen setzen.

Grüße

M

Mel E

Gast
Hallo Cutty,
ich habe das gleiche Problem - habe alle Fotoquellen ausgeblendet. Aber wie komme ich denn bei der Foto-App auf "Einstellungen - Optionen ..."? Wenn ich auf die Foto-App klicke, dann bekomme ich nur die Anzeige, dass alle Fotoquellen ausgeblendet sind. Aber ich finde nirgendwo was zum Anklicken.
Verzweiflung ...!

Gruß
Mel E.

I

idefix09

Gast
kein umschalten bei fotosuche

areiland

areiland

Ist es zuviel verlangt, von Dir zu erwarten dass Du Deine Probleme in ganzen Sätzen schilderst - so dass man auch nachvollziehen kann was nicht funktioniert?

Thema:

Windows 8 fotos-app Probleme

Windows 8 fotos-app Probleme - Ähnliche Themen

• Meine Windows Fotos App Funktionert nichtmehr

Meine Windows Fotos App Funktionert nichtmehr: Guten Tag, Ich habe ein großes Problem bei Windows 10. Ich kann weder die Fotos App öffnen oder eine Bilddatei öffnen. Wenn ich versuche die...
  • Windows 10, App Fotos/Videoerstellen

Windows 10, App Fotos/Videoerstellen: Guten Morgen, 1. Ich nutze seit Einführung Windows 10 und möchte nun ein Video unter der App "Windows-Bilder" erstellen. Es funktioniert, nur den...
  • Windows 10 Fotos App funktioniert nicht mehr - Dateisystemfehler 2147219195

Windows 10 Fotos App funktioniert nicht mehr - Dateisystemfehler 2147219195: Hallo, ich kann seit heute keine Fotos (jpg, png, etc.) mehr mit der Windows Foto App öffnen.Die App selbst lässt sich auch nicht mehr öffnen.Die...
  • Windows 10 Fotos App Fehlermeldung beim Drucken: "Der Drucker ist nicht erreichbar. Vergewissern Sie

Windows 10 Fotos App Fehlermeldung beim Drucken: "Der Drucker ist nicht erreichbar. Vergewissern Sie: Windows 10 Fotos App Fehlermeldung beim Drucken: "Der Drucker ist nicht erreichbar. Vergewissern Sie Habe seit 3 Monaten auf meinem dienstlichen...
  • Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen

Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen: Ich habe dazu die ähnliche Frage von RichardKrammer vom 23. April 2017 gefunden. Leider ist dieser Thread gesperrt, deshalb stelle ich dazu eine...