Windows 8 findet externe Festplatte nicht

Diskutiere Windows 8 findet externe Festplatte nicht im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; habe eine externe festplatte hitachi touro desk pro 3 tb usb 3 festplatte gibt knack geräuche ,und wird nicht gefunden, treiber auf dem neusten...
W

WM63

Gast
habe eine externe festplatte hitachi touro desk pro 3 tb usb 3
festplatte gibt knack geräuche ,und wird nicht gefunden,
treiber auf dem neusten stand

R

Rockwell

Standort
Marburg
festplatte gibt knack geräuche? eine neu gekaufte platte?.. dann schnellstens zurück zum händler!

W

winter

Gast
Also, die Lösung klingt verrückt, hat aber bei mir geholfen.

Über die sytemsteuerung in die energieoptionen gehen, dort auf "auswählen was beim drücken von netzschaltern geschehen soll" klicken, und dann unten auf der Seite die option "Kennwort ist erforderich aktivieren - standard ist immer "kennwort ist nicht erforderlich"

Speichern, neustarten, und Festplatte wieder einstecken - vorzugsweise am 2.0 port-und alles sollte funktionieren.

Ich weiß nicht wieso der Trick fuktioniert, er stammt aus einem englischen Forum. Die begründun war daß ohne Kennwort abfrage ein Schnellstart gemacht wird, wodurch der USB Controller probleme haben kann...

Hoffe es hilft auch in diesem fall!

Thema:

Windows 8 findet externe Festplatte nicht

Windows 8 findet externe Festplatte nicht - Ähnliche Themen

• Windows Suche findet Datein mit "-" unterschiedlich, bzw. nicht

Windows Suche findet Datein mit "-" unterschiedlich, bzw. nicht: Guten Tag zusammen, bei uns kommt es öfter vor, dass Mitarbeiter Dateien nicht finden. Hier ist mir ein seltsames Verhalten aufgefallen, dass...
  • Windows 8.1 findet keine Updates mehr | 2015 zum letzten mal aktualisiert

Windows 8.1 findet keine Updates mehr | 2015 zum letzten mal aktualisiert: Hallo, Ich habe meinen alten PC ausgegraben und auf dem läuft windows 8.1 und es wurden seit dem 14.07.2015 nicht mehr nach Updates gesucht. Nun...
  • Nach Mikrofon Umbenennung findet Windows das Mikrofon nicht mehr

Nach Mikrofon Umbenennung findet Windows das Mikrofon nicht mehr: Ich hatte letztens mein Mikrofon Umbenannt damit es besser aussieht. Das Umbenennen hat auch geklappt aber als ich dann den Mikrofon Test gemacht...
  • Wo findet sich der Bootmanager von Windows 10?

Wo findet sich der Bootmanager von Windows 10?: Wenn ich den Befehl bootrec /scanos auf jeder meiner drei Festplatten ausführe (in der Eingabeaufführung via erweiterter Start) kommt immer das...
  • Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3

Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3: Hab gerade Windows geupdatet und es findet für mein OP3 keinen Treiber mehr. Hab schon alles mögliche probiert, natürlich auch den Treiber manuell...