Windows 8: Festplatte wird doppelt angezeigt

Diskutiere Windows 8: Festplatte wird doppelt angezeigt im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Irgendwie ist das gerade sehr verwunderlich. Ich habe 2 verschiedene Festplatten, die ich zusätzlich in zwei verschiedenen Partitionen aufgeteilt...
W

WinBlatt

Gast
Irgendwie ist das gerade sehr verwunderlich. Ich habe 2 verschiedene Festplatten, die ich zusätzlich in zwei verschiedenen Partitionen aufgeteilt habe. Jede Festplatte besitzt 1,5 Terabyte. Ich habe also jede einzelne auf 0,75 Terabyte geteilt. Nun wird jede Partition noch einmal zusätzlich geteilt angezeigt. Also als hätte ich insgesamt acht verschiedene Partitionen. Wie genau ist das möglich? Habe ich irgendetwas falsch eingestellt?

Thema:

Windows 8: Festplatte wird doppelt angezeigt

Windows 8: Festplatte wird doppelt angezeigt - Ähnliche Themen

• GELÖST externe Festplatte wird nicht angezeigt (Windows 7 64bit)

GELÖST externe Festplatte wird nicht angezeigt (Windows 7 64bit): Hallo Seit neuestem wird mir meine externe Festplatte nicht angezeigt. Ich habe schon in der Computerverwaltung nachgeschaut aber hier wird sie...
  • USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update ...

USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update ...: USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update sporadisch an. Habe schon geschaut was es wohl sein könnte, aber kann mir keinen Reim darauf...
  • Festplatte wird laut, wegen Windows Defender

Festplatte wird laut, wegen Windows Defender: Hallo, meine Festplatte wird laut bzw. macht Geräusche wenn ich mein Pc von Windows Defender (vollständige Überprüfung) scannen lasse. Ist das...
  • Defekte Festplatte / Windows 10 neuinstallieren

Defekte Festplatte / Windows 10 neuinstallieren: Hallo liebe Community, wir haben leider ein Problem mit unserem Familien Windows 10 PC und hoffen mit ein paar kleinen Tipps den Fehler selbst...
  • Windows 10, Systemabbild auf externer Festplatte fehlgeschlagen

Windows 10, Systemabbild auf externer Festplatte fehlgeschlagen: Datensicherung wie früher erfolgreich eingeleitet, jetzt gestoppt durch Fehlermeldung:" Sicherung fehlgeschlagen. Fehler beim Auffordern einer...