Windows 8 Festplatte formatieren

Diskutiere Windows 8 Festplatte formatieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft und da war schon Windows 8 vorinstalliert. Es war keine DVD mit Windows 8 dabei. Ich möchte aber...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe mir ein neues Notebook gekauft und da war schon Windows 8 vorinstalliert. Es war keine DVD mit Windows 8 dabei. Ich möchte aber gerne wieder mit Windows 7 weiterarbeiten.
Wie kann ich ohne DVD die Festplatte formatieren?

Ich bedanke mich schon jetzt bei allen, die mir weiterhelfen können.

Ich wünsche allen ein schöne Ostertage.

Gruß

Hörby

Thema:

Windows 8 Festplatte formatieren

Windows 8 Festplatte formatieren - Ähnliche Themen

Externe Festplatte lässt sich nicht formatieren: Ich habe hier eine ZIF-Festplatte liegen, die ich gerne im USB-Gehäuse nutzen möchte. Zuvor war die Festplatte im iPod eingebaut, der aber leider...
Windows neu Installation da Reparatur: Hallo, auf dem Laufwerk C (genannt "wichtig" s. Anhang) ist der Speicher voll, sodass der blaue Bildschirm auftaucht und ich jetzt den Rechner per...
Window 10 deinstallieren und danach neu installieren?: Ich will gerne Windows 10 deinstallieren damit alle Virus Sachen geloescht werden und dann Windows neu installieren. Ich weis aber nicht genau...
Windows 8.1 installieren und upgraden ohne CD-Key?: Heyhey, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir Ende 2014/Anfang 2015 eine Kopie von WIndows 8.1 gekauft, bei der das kostenlose Upgrade...
Windows 7 Ultimate 32bit/64bit iso Multilanguage: Habe nun eine 64bit Version Original bei Ebay gekauft. Gibt zwar auch eine Startbare Win7 Ultimte DVD zum Download nur ist da ein Hack drauf der...
Oben