Windows 8 Family Safety Popup Fenster ausschalten

Diskutiere Windows 8 Family Safety Popup Fenster ausschalten im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Ich hab auf meinem Windows 8 Rechner Mc Affee installiert und Family Safety für die Familie aktiviert. Wenn sich nun jemand aus der Familie...
S

Serkan

Gast
Hi

Ich hab auf meinem Windows 8 Rechner Mc Affee installiert und Family Safety für die Familie aktiviert. Wenn sich nun jemand aus der Familie auf meinem Rechner anmeldet, dann erscheint immer ein Popupfenster wo man die Verwendung von Mc Affee immer bestätigen muss. Und das ganze fast jede Sekunde.

Auf Dauer nervt das natürlich.

Dabei spielt es keine Rolle in welchem Programm man sich aufhält, die Meldung erscheint immer wieder.

Also wie kann man das nun abschalten?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Serkan

Thema:

Windows 8 Family Safety Popup Fenster ausschalten

Sucheingaben

windows phone family safety deaktivieren

Windows 8 Family Safety Popup Fenster ausschalten - Ähnliche Themen

• Family Safety- Zeitfenster wird auf Xbox One nicht übernommen, auf Windows 10 PC schon.

Family Safety- Zeitfenster wird auf Xbox One nicht übernommen, auf Windows 10 PC schon.: Guten Tag, Seid ca. einem Monat übernimmt unsere Xbox One das eingestellte Zeitfenster der Familyeinstellungen nicht mehr. Also gar nicht. Keine...
  • Windows 8.1 Family Safety: App Einschränkungen

Windows 8.1 Family Safety: App Einschränkungen: Hallo liebes Microsoft Team! Meine Frage ist. ob es eine Möglichkeit gibt, die in Windows 8 neu hinzugefügten PC Einstellungen für...
  • Family Safety Windows 8.1 komme online nicht in die Kategorie "Computerzeit"

Family Safety Windows 8.1 komme online nicht in die Kategorie "Computerzeit": Hallo zusammen, wir nutzen für einen PC "Familiy Safety" unter Windows 8.1. Unter "Outlook.de" komme ich online in den Bereich "Microsoft...
  • family safety -> edge am windows phone 10 keine einschränkungen

family safety -> edge am windows phone 10 keine einschränkungen: Hallo Hab am Windows Phone 10 meiner Tochter Family safety aktiviert, und am Konto die youtube Seite gesperrt. Trotzdem kann sie die Seite...
  • Family Safety - Zeitlimits auch auf Windows Phone 10 anwendbar?

Family Safety - Zeitlimits auch auf Windows Phone 10 anwendbar?: Hallo in die Runde, kann ich die Zeitlimits, die ich unter dem Family Satety Einstellung des Accounts meines Sohnes angestellt habe, auch auf...