Windows 8 externe Festplatte an PC

Diskutiere Windows 8 externe Festplatte an PC im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo und guten Tag, eine USB-Plextor externe Festplatte wird im "Gerätemanager" in "Laufwerke" erkannt, ihr aber keinen Buchstaben z.B. E...
S

silversurfer333

Threadstarter
Hallo und guten Tag,
eine USB-Plextor externe Festplatte wird im "Gerätemanager" in "Laufwerke" erkannt, ihr aber keinen Buchstaben z.B. E: zugeordnet. Wie kann ich dies ändern?
Danke für Tipps.
Gruß
silversurfer33

T

thegaming4ever

Bei Datenträgerverwaltung müsstest du das eigendlich machen können: http://puu.sh/4pk6P.png

S

silversurfer333

Threadstarter
Hallo thegaming4ever,
danke für die schnelle Antwort. Es hat leider nicht funktioniert. Jeder vorgeschlagene Laufwerkbuchstabe wurde nicht akzeptiert.
Gruß
silversurfer33

W

Win8Nerd

ist die Festplatte schon formatiert??? in MBR oder GPT???

S

silversurfer333

Threadstarter
Hallo,
die externe Festplatte kann ich an die Fritz.Box 7390 über USB anschließen. Dort wird sie erkannt, dagegen finde ich sie dann bei Paragon nicht.
Ich hoffe auf das Update zu 8.1.
Danke und Gruß
silversurfer33

S

silversurfer333

Threadstarter
Hallo,
und das Spielchen geht weiter.
Die HDDrive-n-go schickte ich nach Medion. Sie wurde laut Reparaturschein ausgetauscht. Am PC suche ich sie immer noch (Windows 8.1). Sie erscheint richtig im "Gerätemanager", auf dem "Desktop" nicht, auch kein Laufwerkbuchstabe".
Jat jemand einen Tipp?
Danke und Gruß
silversurfer33

O

oenone

Mach mal nen Screenshot von der Laufwerksverwaltung.

S

silversurfer333

Threadstarter
Hallo onichan,
bei Windows 8.1 fand ich diesScreenshot 2013-11-28 14.36.50.jpgScreenshot 2013-11-28 14.36.31.jpg
Danke und Gruß
silversurfer33

I

imported_dau0815

Das meinte @onichan nicht. Er meinte die Ansicht der "Datenträgerverwaltung" über einen Rechtsklick auf den Startbutton links, unten. Dort ist sie zu finden.

S

silversurfer333

Threadstarter
Hallo Leute,
ich habs kapiert, gefunden, ausgeführt, formatiert. Die externe Festplatte hat jetzt E:
Vielen Dank und viele Grüße
silversurfer22

Thema:

Windows 8 externe Festplatte an PC

Windows 8 externe Festplatte an PC - Ähnliche Themen

• Windows 10 pro Datensicherung auf externer Festplatte

Windows 10 pro Datensicherung auf externer Festplatte: Datensicherung auf externer Festplatte. Funktioniert wie angegeben nicht, da Beschreibung Windows 7 ist. Ich finde keine Möglichkeit, wo ich...
  • ZERSTÖRT WINDOWS 10 EXTERNE FESTPLATTEN (im Zusammenspiel mit Virenscannern)?

ZERSTÖRT WINDOWS 10 EXTERNE FESTPLATTEN (im Zusammenspiel mit Virenscannern)?: Hallo ihr Lieben, ich habe mit Interesse diesen Thread gelesen: WINDOWS 10 ZERSTÖRT EXTERNE FESTPLATTEN!?!?!? Hier wird eindringlich...
  • Externe Festplatte WD Elements 2TB wird von Windows 10 nicht initialisiert

Externe Festplatte WD Elements 2TB wird von Windows 10 nicht initialisiert: Hallo liebe Community, wenn ich meine externe Festplatte an meinen PC anschließe kann Windows 10 sie nicht initialisieren. Wenn ich sie an...
  • Windows 10 - externe Festplatte wird nicht erkannt

Windows 10 - externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich nutze Windows 10, Build 1803. ich wollte Daten einer externen Festplatte nutzen, die ich das letzte mal vor update auf Windows 10 mit...
  • Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine dafür geeignete externe Festplatte

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine dafür geeignete externe Festplatte: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das...