Windows 8 Explorer startet im Sekundentakt neu

Diskutiere Windows 8 Explorer startet im Sekundentakt neu im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo! Das Laptop einer Freundin ist nicht mehr benutzbar. Es sieht so aus als ob sich der Explorer im Sekundentakt neu ausführt. Ich habe...
#1
G

Gast L.

Gast
Hallo!

Das Laptop einer Freundin ist nicht mehr benutzbar. Es sieht so aus als ob sich der Explorer im Sekundentakt neu ausführt. Ich habe bereits in anderen Foren gesehen dass Norton offenbar daran Schuld sein könnte. Allerdings konnten in den anderen Fällen immer noch der Computer einigermaßen bedient werden, so dass man in die Systemsteuerung rein kam und Norton deinstallieren konnte. Hier startet sich der Explorer aber so schnell neu, das dies gar nicht geht.

Hat Jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?

Liebe Grüße,

L.
 
#2
G

Gast L.

Gast
Das Problem ist gelöst. Wir haben durch Shift-Klick auf "Neu starten" im Startmenü das Hochfahren im sicheren Modus erreicht und von dort aus Windows 8 "aufgefrischt". Danach war alles wieder OK :)
 
Thema:

Windows 8 Explorer startet im Sekundentakt neu

Windows 8 Explorer startet im Sekundentakt neu - Ähnliche Themen

  • nach 1809 Update - Windows Explorer startet aus dem Startmenü nicht, respektive erst, wenn das Menü erneut angeklickt wird

    nach 1809 Update - Windows Explorer startet aus dem Startmenü nicht, respektive erst, wenn das Menü erneut angeklickt wird: Servus zusammen! Nach update auf 1809 (W10 pro, 64-bit) mit MediaCreationTool trat folgender Fehler auf: Klick im Startmenü auf Explorer -...
  • Windows 10 Server konnte nicht gestartet werden . Explorer startet stark verzögert und bringt diese

    Windows 10 Server konnte nicht gestartet werden . Explorer startet stark verzögert und bringt diese : Hallo! Siehe Betreff. -> Windows 10: Meldung Server konnte nicht gestartet werden. Der Windows Explorer startet nach dem Hochstarten des Laptops...
  • GELÖST Windows Explorer startet nach systemstart immer mit kleinem Fenster

    GELÖST Windows Explorer startet nach systemstart immer mit kleinem Fenster: Hi, Ich habe in den letzten Tagen das Ärgernis wenn ich meinen Pc gestartet habe und den Explorer aufrufe startet der immer mit einem kleinen...
  • Windows 10 Explorer startet neu beim öffnen der Systemsteuerung

    Windows 10 Explorer startet neu beim öffnen der Systemsteuerung: Hallo zusammen, ich habe gestern das Creators Update installiert und heute versucht die Systemsteuerung zu öffnen. Diese stürzt jedoch sofort ab...
  • Windows "blinkt" ununterbrochen (Windows Explorer startet permanent neu?)

    Windows "blinkt" ununterbrochen (Windows Explorer startet permanent neu?): Hallo! Ich habe bei meinem PC ein neues Benutzerkonto hinzugefügt doch jetzt habe ich ein Problem. Wenn ich mich bei diesem Benutzerkonto...
  • Ähnliche Themen

    Oben