Windows 8 Explorer Restart hängt

Diskutiere Windows 8 Explorer Restart hängt im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, hab ein kleines Problem bei Windows 8. habe im windows task manager auf den Windows explorer neugestartet und nun hängt alles. Sieht nun...
C

Camuel

Gast
Hallo, hab ein kleines Problem bei Windows 8.

habe im windows task manager auf den Windows explorer neugestartet und nun hängt alles.

Sieht nun so aus :

und nun geht nix mehr :(

Danke für eure hilfe im vorraus
Camuel

W

Win8Nerd

auch "STRG + ALT + ENTF" nicht??

C

Camuel

Gast
Ne hat nichts geholden, nach anschluss an nen zweiten bildschimr konnte ich den taskmanager auf dem zweiten bildschirm öffnen und den task ausschalten. Problem nach dem enustart ist der der blaue bildshirm wieder da der task heisst : RestoreOptIn.exe

W

Win8Nerd

es gibt eine englische Seite von Windows die hat evtl eine Lösung.
sieht so aus als wenn Skydrive dureinander wäre:
habe die engl. Reparatur mit einem Übersetzungsprogramm ins deutsche übersetzt.

Ich fand eine andere Abhilfe, die noch mit Skydrive erlaubt und weiter bestätigt die Beziehung zu Skydrive einrichten.

(Dies ist die Methode, die ich verwendet)

1. Anmeldung für das betroffene Konto
2. Drücken Sie die Windows-Taste + L, um den Computer Sperren
3. Wechseln Sie 3. zu einem Benutzerkonto mit Administrator-Berechtigungen
4. Öffnen Sie den Taskmanager & wechseln Sie zur Registerkarte "Prozesse" ("Mehr Details" drücken, wenn keine Registerkarte "Prozesse" angezeigt)
5. finden Sie restoreoptin.exe & Ende dieses Prozesses Aufgabe
6. wechseln Sie zurück zum betroffenen Account (Startseite, klicken Sie auf Ihr Account-Name/Bild, klicken Sie auf das Konto zu wechseln möchten)
7. Öffnen Sie 7. Charme-Menü (Windows-Taste + C), wählen Sie "Einstellungen" und dann PC-Einstellungen ändern
8. Wählen Sie Skydrive
9. Ändern die Dateispeicher, Kamera-Rolle und Synchronisierungseinstellungen (nicht sicher welches funktioniert der Trick)
10. Logout & Log zurück in
11. Sie sollten nicht mehr mit leeren 'Bitte warten' Bildschirm aufgefordert werden

Eine andere Lösung, die das gleiche erreichen sollte, wie von anderen geschrieben:
2. Drücken Sie die Windows-Taste + r
3.Type:
Taskkill/f /im restoreoptin.exe
4. Öffnen Sie 4. Charme-Menü (Windows-Taste + C), wählen Sie "Einstellungen" und dann PC-Einstellungen ändern
5. Wählen Sie Skydrive
6. Ändern der Dateispeicherung, Kamera-Rolle und Sync-Einstellungen (nicht sicher welches funktioniert der Trick)
7. Logout & Log zurück in
8. Sie sollten nicht mehr mit leeren 'Bitte warten' Bildschirm aufgefordert werden

und nur auf Vollständigkeit, Sie können auch versuchen:
2.Press: Windows-Taste + R
Typ:
Taskkill/f /im restoreoptin.exe
3.Press: Windows-Taste + X
Presse: ein
Presse: < Alt + Y >
(Cmd als Administrator ausführen)

4.Type:
CD c:\windows\system32

restoreOptIn.exe /Ramp

5. Schließen Sie 5. den Assistenten

C

Camuel

Gast
okai, danke die letze version mit dem /ramp hat funktioniert nur hat meine festplatte wohl was abgekriegt, ich lass die jetzt mal überprüfen und mach dann system restore auf gestern :) danke für die hilfe

G

Gast

Gast
hey =/

problem ist wieder gekommen habe alles versucht aber es kommt immer wieder zurück :(

W

Win8Nerd

hast du deinen Skydrive account kontrolliert??

W

wickinger8

Setzte dein Win8 neu auf der Fehler ist zu tief in dr Regestrie und beim updaten wird es immer wieder dazu kommen,
das dein System Spinnt.

Thema:

Windows 8 Explorer Restart hängt

Windows 8 Explorer Restart hängt - Ähnliche Themen

Task-Manager in Windows 11 starten - Auf diesen Wegen öffnet man in Windows 11 den Task-Manager: Manchmal sind es die kleinen Dinge, die vor allem bei einem Neueinstieg das Leben schwer machen können, dazu kann dann auch das Öffnen des...
Windows Explorer in Windows 10 reagiert nicht mehr korrekt oder startet nicht - Das kann oft helfen: Ein Problem das öfter auftreten kann und so manche neue Windows Anwender*innen sicher schnell unsicher macht ist, wenn der Windows Explorer sich...
GELÖST Systemsteuerung>Sound > Aufnahme Einstellungen hängt sich immer auf / rundll32.exe reagiert nicht: Guten Abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem das ich trotz Recherche nicht lösen konnte: Die Mikrofon Einstellungen /...
Chromebook NAS Laufwerk trotz Verbindung kein Zugriff: Hallo zusammen, meine Frau hat ein Acer Chromebook Spin 513 und ich habe über den Datei-Explorer die NAS hinzugefügt, sie sind auch zu sehen...
Windows Explorer: Hallo, Ich habe ein Problem mir meinem Explorer. 1. Wenn ich von einem Programm oder einer Internetseite eine Datei öffnen oder speichern...

Sucheingaben

bitte warten windows 8 cmd

Oben