Windows 8 erkennt USB-Stick nicht mehr

Diskutiere Windows 8 erkennt USB-Stick nicht mehr im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Abend nochmal, warum erkennt Windows 8 (Pro) meinen USB Stick nicht mehr? Wenn ich den Stick an den PC anschließe, höre ich einen kurzen...
N

ne8n

Threadstarter
Guten Abend nochmal,

warum erkennt Windows 8 (Pro) meinen USB Stick nicht mehr? Wenn ich den Stick an den PC anschließe, höre ich einen kurzen Ton (ebenso beim Entfernen), aber er kann nicht angesprochen werden. Das heißt, dass ich ihn weder im Explorer, noch in der Datenträgerverwaltung sehen kann. Aber im Gerätemanager hingegen wird er ohne Fehler angezeigt! Was ist die Ursache und was ist die Lösung? :)

Danke schon mal!

T

Twister

Steht im Gerätemanager etwas zu den Treibern - oder ist ggf. sogar ein gelber "Kreis" über dem Stick angezeigt. Das wäre nämlich ein Hinweis auf veraltete oder nicht vorhandene Treiber und könnte das Problem erklären.

Thema:

Windows 8 erkennt USB-Stick nicht mehr

Windows 8 erkennt USB-Stick nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows 10 Driver Verifier IO Manager Violation und boot in den Abgesicherten Modus erkennt USB Maus und Tastatur nicht

Windows 10 Driver Verifier IO Manager Violation und boot in den Abgesicherten Modus erkennt USB Maus und Tastatur nicht: Hallo Community ich hab seit 3 Tagen ein größeres Problem mit meinem PC. PC Daten: AMD Ryzen 7 2700X Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 Wifi...
  • Windows 10 erkennt USB-Stick nicht

Windows 10 erkennt USB-Stick nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein neuer USB-Stick wir vom meinem Laptop installierten Wind Pro 10 Vers 1803 nicht erkannt, von den...
  • Windows 10 erkennt USB Festplatten beim Starten nicht

Windows 10 erkennt USB Festplatten beim Starten nicht: Hallo zusammen. Wir nutzen seit der Veröffentlichung von Windows 10 dieses Betriebssystem. Seit dem hängen auch 4 USB Festplatten an dem PC die...
  • Mein Windows 10 Laptop erkennt plötzlich keine USB-Geräte mehr

Mein Windows 10 Laptop erkennt plötzlich keine USB-Geräte mehr: Ich habe gestern eine Sicherung meines Laptops auf eine neue WD MyBook Festplatte geschrieben. Heute erkennt der Laptop weder diese FP noch einen...
  • windows erkennt usb maus nicht . 1803

windows erkennt usb maus nicht . 1803: Meine Maus Funktioniert .Ich kann damit arbeiten aber nach dem öffnen erscheint immer das Windows den USB nicht erkennt.