Windows 8 erkennt Lautsprecher nicht

Diskutiere Windows 8 erkennt Lautsprecher nicht im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; trots vorhandener Lautsprecher wird im Windows 8 die Lautsprecher nicht erkannt,es wird angezeigt " keine Lautsprecher vorhanden " Meine...
R

ronne

Threadstarter
trots vorhandener Lautsprecher wird im Windows 8 die Lautsprecher nicht erkannt,es wird angezeigt " keine Lautsprecher vorhanden " Meine Festplatte ist geteilt auf einer Partition Win 7 auf der anderen Win 8, unter Win 7 fuktioniert alles nur wie schon betont das Audio Problem unter Win 8 . Ich habe versucht einen Treiber zu finden leider ohne Erfolg.
Wer kann mir helfen ? Danke

E

e2e4

Gast
Salut,

ich gehe mal von Problemen mit der Audiokarte aus. Beantworte bitte folgende Fragen:

- Welche Windows 8-Version (32-Bit, 64-Bit)?
- Neuinstallation oder Upgrade?
- Welche Soundkarte (Hersteller, Name, Version)?

VG

Thema:

Windows 8 erkennt Lautsprecher nicht

Sucheingaben

lautsprecher laptop windows 8 werden nicht erkannt

Windows 8 erkennt Lautsprecher nicht - Ähnliche Themen

• Windows erkennt sämtliche Speicherkarten (CF und SD) als Filesystem=RAW (alle anderen Computer erkennen sie problemlos)

Windows erkennt sämtliche Speicherkarten (CF und SD) als Filesystem=RAW (alle anderen Computer erkennen sie problemlos): Hallo Ihr lieben, ich habe folgendes Problem: Mein neues Notebook erkennt meine Speicherkarten nicht mehr. Es handelt sich um keinen...
  • Windows erkennt ethernet Port nicht mehr

Windows erkennt ethernet Port nicht mehr: Hallo zusammen, seit gut 3 Wochen habe ich das Problem, dass mein Pc den Ethernetport nicht mehr erkennt. Er taucht zwar im Gerätemanager auf und...
  • Windows 10 Driver Verifier IO Manager Violation und boot in den Abgesicherten Modus erkennt USB Maus und Tastatur nicht

Windows 10 Driver Verifier IO Manager Violation und boot in den Abgesicherten Modus erkennt USB Maus und Tastatur nicht: Hallo Community ich hab seit 3 Tagen ein größeres Problem mit meinem PC. PC Daten: AMD Ryzen 7 2700X Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 Wifi...
  • Windows 10, 1903, erkennt Speicherkarte nicht???

Windows 10, 1903, erkennt Speicherkarte nicht???: Hallo alle, das Windows 10 ist noch keine Woche auf meinem W5451. Die Speicherkarte, um die es geht, kommt aus einer Nikon ... Stecke ich die...
  • Windows erkennt einen Bildschirm der gar nicht angeschlossen ist.

Windows erkennt einen Bildschirm der gar nicht angeschlossen ist.: Hallo, Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded. Nun ist es so, dass Windows 10 automatisch den Bildschirm(Benq XL 2430T) auf 60 hz...