Windows 8 erkennt Grafikkarte nicht an

Diskutiere Windows 8 erkennt Grafikkarte nicht an im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe eine Grafikkarte von Nvidea. Es handelt sich dabei um die Geforce 260 GTX. Normalerweise müssten die Treiber funktionieren, zumindest...
W

WinBlatt

Gast
Ich habe eine Grafikkarte von Nvidea. Es handelt sich dabei um die Geforce 260 GTX. Normalerweise müssten die Treiber funktionieren, zumindest wurde das vom Hersteller weitergegeben. Nun habe ich aber das Problem, dass diese Grafikkarte bei mir einfach nicht erkannt wird. Ich habe mir den neusten Treiber heruntergeladen, kann auch zahlreiche Einstellungen vornehmen, aber kein einziges Spiel starten. Wenn ich starten möchte wird immer angezeigt, dass der Treiber nicht kompatibel ist oder kein Treiber vorhanden ist. Gleichzeitig habe ich aber nachgelesen, dass direkt für diese Grafikkarte längst ein Treiber für Windows 8 existiert. Wie kann das sein?

Thema:

Windows 8 erkennt Grafikkarte nicht an

Sucheingaben

windows 8 erkennt treiber nicht forum

,

win8 grafikkarte wird nicht erkannt

Windows 8 erkennt Grafikkarte nicht an - Ähnliche Themen

• windows hello erkennt fingerabdruck nicht mehr

windows hello erkennt fingerabdruck nicht mehr: Hallo, habe ein neues Laptop von Lenovo mit Windows, bei der Ersteinrichtung auch meinen Fingerabdruck gescannt und als Anmeldeoption hinterlegt...
  • surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr

surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr: aktuelle Konfiguration: Intel Core m3-6Y30 64 Bit Win 10 Pro 1903 18362.449 KB 4522355 + 4522741 am 25.10. installiert Treiber Surface Hello...
  • Nach Update erkennt Windows 8.1 Grafikkarte nicht mehr!

Nach Update erkennt Windows 8.1 Grafikkarte nicht mehr!: Nachdem ich bei meinem Laptop Dell Inspiron 15R-5521 das Update auf Win 8.1 durchgeführt habe erscheint in der Hardware Übersicht zum einen eine...
  • Windows 8 erkennt Grafikkarte nicht

Windows 8 erkennt Grafikkarte nicht: Hallo Forum, habe meinen Computer von XP auf Windows 8 umgerüstet. Mit etwas Zeitaufwand habe ich den "alten Betriebszustand" wieder hergestellt...
  • Windows 7 erkennt Grafikkarte nicht

Windows 7 erkennt Grafikkarte nicht: Wie der Titel schon vermuten lässt erkennt Windows 7 meine Grafikkarte nicht. Sowohl im Geräte-Manager als auch bei Everest steht...