Windows 8 erkennt Brenner nicht

Diskutiere Windows 8 erkennt Brenner nicht im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi liebe Windows 8-Community, hoffe, einer von Euch kann mir weiterhelfen. Benutze seit einigen Tagen Win 8. Gibt allerdings ein Problem: Das...
M

Mertesflacher

Gast
Hi liebe Windows 8-Community, hoffe, einer von Euch kann mir weiterhelfen. Benutze seit einigen Tagen Win 8. Gibt allerdings ein Problem: Das System erkennt meinem BlueRay Brenner LG BH10LS38 nicht. Weiß nicht, was da los ist - unter Win 7 hatte ich da überhaupt keine Probleme. Weiß einer Rat? Danke schon mal im Voraus!

Thema:

Windows 8 erkennt Brenner nicht

Windows 8 erkennt Brenner nicht - Ähnliche Themen

• surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr

surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr: aktuelle Konfiguration: Intel Core m3-6Y30 64 Bit Win 10 Pro 1903 18362.449 KB 4522355 + 4522741 am 25.10. installiert Treiber Surface Hello...
  • Windows erkennt Iphone nicht (mehr)

Windows erkennt Iphone nicht (mehr): Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Vorab muss ich gestehen, dass ich nachlässig in Sachen Software-Updates bin...
  • Windows Erkennt nur 16gb anstatt 32gb

Windows Erkennt nur 16gb anstatt 32gb: Hallo Windows Community, Ich habe dass Problem dass mein Windows 10 Pro 64 Bit nur auf 16gb Läuft und nicht auf 32gb. Mainboard: Gigabyte B450...
  • Windows erkennt externen DVD-Brenner nicht (Plug&Play)

Windows erkennt externen DVD-Brenner nicht (Plug&Play): Hallo Community, schon wieder ich mit einem Problem! Ich habe meinen alten guten DVD-Brenner angeschlossen. Es ist ein Plug&Play DVD-Brenner von...
  • windows Meida player 11 erkennt brenner nicht

windows Meida player 11 erkennt brenner nicht: mein LG -GSA-H10N kann im WinOn brennern, wenn ich aber im windows mediaplayer 11 eine Audio CD brennen möchte bekomme ich immer die Meldung...