Windows 8 + Easy Print Manager von Samsung...?

Diskutiere Windows 8 + Easy Print Manager von Samsung...? im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Alle..., Seit dem Upgrade auf Windows 8 funktioniert der Easy Print Manager von Samsung nicht mehr. Der gehört zum Multifunktionsdrucker...
A

AmigoMD

Gast
Hallo Alle...,

Seit dem Upgrade auf Windows 8 funktioniert der Easy Print Manager von Samsung nicht mehr. Der gehört zum Multifunktionsdrucker CLX 3305 FW von Samsung. Beim Startversuch kommt die (englische) Fehlermeldung, dass eine höhere Version des Internet-Explorers, als Version 6, installiert werden solle. Windwos 8 hat aber die Version 10 - und diese läuft auch. Der Versuch, den Easy Print Manager zu deinstallieren, bzw. neu drüber zu installieren, scheitert jedesmal an der gleichen, oben genannten Fehlermeldung! Der Drucker funktioniert ansonsten tadellos unter Windows 8, durch den fehlenden Easy Print Manager kann ich aber die Toner-Füllstände nicht mehr sehen und abrufen.

Ich weiß nicht, ob nun MS oder SAMSUNG "verantwortlich" ist - aber vielleicht kann mir ja jemand helfen...?

AmigoMD
 
I

imported_dau0815

Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
1.128
Eindeutig Samsung. Hast Du schon mal --> hier <-- die aktuelle Version heruntergeladen? Leider ist nicht erkennbar, für welche Win-Versionen die freigegeben sind oder welchen Datums sie sind.
 
A

AmigoMD

Gast
Eindeutig Samsung. Hast Du schon mal --> hier <-- die aktuelle Version heruntergeladen? Leider ist nicht erkennbar, für welche Win-Versionen die freigegeben sind oder welchen Datums sie sind.
Habe ich... Die installiert er mir auch ohne zu meckern. Nur wenn ich das Programm dann starten will ---> siehe oben... :-(

Ich habe noch den Tip gekriegt, über EXTRAS/F12 Entwicklertools den Browsermodus zu ändern. Da SAMSUNG den IE 10 wohl noch gar nicht kennt. Ich kriege die Einstellung von IE 9 oder IE8 zwar angeschaltet, nur merkt er sich das leider nicht. Beim Neustart steht wieder IE10 da...

Wenn wer noch einen Tipp hätte, bin ich echt dankbar für...!

AmigoMD
 
Thema:

Windows 8 + Easy Print Manager von Samsung...?

Windows 8 + Easy Print Manager von Samsung...? - Ähnliche Themen

  • Samsung Easy Print Manager funktioniert nich unter Windows 8

    Samsung Easy Print Manager funktioniert nich unter Windows 8: Hi Seit dem ich Windows 8 installiert habe, funktioniert bei mir der Samsung Easy Print Manager nicht mehr. Diesen brauche ich aber für meinen...
  • Windows 8 + Samsung Easy Print Manager...?

    Windows 8 + Samsung Easy Print Manager...?: Seit dem Upgrade auf Windows 8 funktioniert der Easy Print Manager von Samsung nicht mehr. Der gehört zum Multifunktionsdrucker CLX 3305 FW von...
  • Funktionalität von Easy Transfer unter Windows 8

    Funktionalität von Easy Transfer unter Windows 8: Guten Abend, ich habe eine Frage zum Tool "Easy Transfer", da ich einen neuen Rechner mit Windows 8, 64-Bit besitze. Dort habe ich einen neuen...
  • Dateiübertrag XP - Windows7

    Dateiübertrag XP - Windows7: Ich habe folgendes Problem und auch nach längerer Suche keine Lösung gefunden. Ich habe ein neues Netbook mit Windows7-Starter und wollte die...
  • Versionswechsel mit Windows Easy Transfer: Nicht übertragene Daten retten

    Versionswechsel mit Windows Easy Transfer: Nicht übertragene Daten retten: Zum Übertragen der Benutzerdaten und Einstellungen zwischen Windows-Betriebssystemen gibt es das praktische Werkzeug Windows Easy Transfer (WET)...
  • Ähnliche Themen

    Oben