Windows 8: Die Tastatur funktioniert nicht

Diskutiere Windows 8: Die Tastatur funktioniert nicht im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe mir das Eclipse wireless litetouch keyboard gekauft, wobei dieses eine unglaublich gute Qualität besitzen sollte. Nun habe ich mir...
W

WinBlatt

Gast
Ich habe mir das Eclipse wireless litetouch keyboard gekauft, wobei dieses eine unglaublich gute Qualität besitzen sollte. Nun habe ich mir gedacht, dass ich diese auch unter Windows 8 ausprobiere und habe entsprechend inf. Treiberdateien eingefügt. Doch leider Funktioniert es nicht. Ich denke ja, dass trotz der derzeitigen Treiberprobleme wenigstens die Tastatur und die Maus funktionieren muss. Kann mir jemand weiterhelfen?

W

Win8Fanatiker

Gast
Wahrscheinlich handelt es sich bei deiner Tastatur um ein Gerät, welches mit einem speziellen Treiber arbeitet. Daher solltest du dich vorab erkundigen welche Treiber notwendig sind und diese gegebenenfalls aus dem Netz herunterladen. Ich gehe davon aus, dass Du eine Treiber CD mitgeliefert bekommen hast. Installiere diese und schau ob es dann funktioniert. Zumindest gibt es für Windows 8 Hardware noch längst nicht alle Treiber, wie es bei Windows 7 immer der Fall war.

Thema:

Windows 8: Die Tastatur funktioniert nicht

Windows 8: Die Tastatur funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• tastatur geht bei windows und bei den windows apps nicht mehr

tastatur geht bei windows und bei den windows apps nicht mehr: Guten Tag! Meine Tastatur funktioniert, wie oben schon genannt, bei den Windows und Windows Apps nicht mehr. Ich habe bei der Systemsteuerung...
  • Deckkraft der Windows 10 Eingabeaufforderung über Tastatur oder Maus senken oder erhöhen

Deckkraft der Windows 10 Eingabeaufforderung über Tastatur oder Maus senken oder erhöhen: So mancher Anwender gestaltet sich alles gern so individuell wie möglich und selbst für die eigentlich optisch öde Windows 10 Eingabeaufforderung...
  • Windows 10 möchte PIN-Eingabe auf Bluetooth-Tastatur zur Verbindung

Windows 10 möchte PIN-Eingabe auf Bluetooth-Tastatur zur Verbindung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Wenn ich versuche die Hama key2go x500 mit meinem Tablet zu verbinden möchte das Tablet eine...
  • Textvorschläge in mehreren Sprachen gleichzeitig für Windows 10 Tastatur aktivieren - So geht es!

Textvorschläge in mehreren Sprachen gleichzeitig für Windows 10 Tastatur aktivieren - So geht es!: Nicht immer arbeitet man nur mit einer Sprache wenn man seine Texte verfasst, sei es weil man es aus beruflichen Gründen benötigt oder weil man...
  • Windows 10 Driver Verifier IO Manager Violation und boot in den Abgesicherten Modus erkennt USB Maus und Tastatur nicht

Windows 10 Driver Verifier IO Manager Violation und boot in den Abgesicherten Modus erkennt USB Maus und Tastatur nicht: Hallo Community ich hab seit 3 Tagen ein größeres Problem mit meinem PC. PC Daten: AMD Ryzen 7 2700X Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 Wifi...