Windows 8: der Internet Explorer lädt keine Flashdateien

Diskutiere Windows 8: der Internet Explorer lädt keine Flashdateien im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Das Problem tritt immer nur sporadisch auf. Ich muss zugeben, dass ich unter Windows 7 schon dasselbe Problem hatte. Und zwar wird häufig...
B

Bubble

Gast
Das Problem tritt immer nur sporadisch auf. Ich muss zugeben, dass ich unter Windows 7 schon dasselbe Problem hatte. Und zwar wird häufig angezeigt, dass das Skript meiner Flashdateien beschädigt ist. Danach habe ich immer die Möglichkeit das beschädigte Skript weiterlaufen zu lassen und kann auch Videos anschauen - oder die Möglichkeit das Skript zu beenden, wodurch der gesamte Firefox abgestürzt. Wenn ich das Skript weiterlaufen lasse dauert es im Regelfall zwei bis drei Stunden, bis mit einem Schlag nichts mehr geht. Also der Firefox friert ein. Hier hilft im Endeffekt nur der Taskmanager um das Programm separat zu beenden. Woran liegt das?

W

Win8Fanatiker

Gast
Bei Firefox liegt das mit Sicherheit daran, dass du irgendein Plugin installiert hast. Zumindest machen die im Regelfall immer viele Schäden und sorgen dafür, dass Flash-Anwendungen instabil werden. Schick einfach mal alle Plugins zu, die du derzeit nutzt. Dann kann ich mir ein genaueres Bild machen und die auch sagen, womit der Feder zusammenhängt.

Thema:

Windows 8: der Internet Explorer lädt keine Flashdateien

Windows 8: der Internet Explorer lädt keine Flashdateien - Ähnliche Themen

• Windows 10 Apps Verbinden sich nicht mit dem Internet

Windows 10 Apps Verbinden sich nicht mit dem Internet: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: bei meinem Windows 10 verbinden sich alle Apps nicht mehr mit dem Internet.. Zuerst ist es mir...
  • Windows 10 Pro - Kein Internet obwohl Verbindung besteht

Windows 10 Pro - Kein Internet obwohl Verbindung besteht: Ich habe eine aktive W-LAN Verbindung und trotzdem melden alle Browser und Apps. dass keine Internetverbindung möglich ist. Mein W-LAN Router...
  • Windows 10 öffnet keine Programme und Internet Seiten mehr

Windows 10 öffnet keine Programme und Internet Seiten mehr: Wunderschönen Guten Tag, Ich verzweifle hier schon und weiß mir nicht mehr weiter zu helfen. Bei meinem Computer kann ich keine Programme mehr...
  • Internet absturz in windows 10 ca. alle zwei minuten

Internet absturz in windows 10 ca. alle zwei minuten: ich habe vor zwei tagen meinen pc gebaut und habe meine ps4 entsorgt. auf der ps4 hatte ich keine Probleme mit dem Internet , doch auf dem Pc ist...