Windows 8 Default Grafikteiber werden nicht ersetzt

Diskutiere Windows 8 Default Grafikteiber werden nicht ersetzt im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Habe Windows 8 auf meinem Labi installiert und gerade die Ati Treiber heruntergeladen und installiert. Jedoch bleib weiterhin der Windows...
K

Karl

Gast
Hallo

Habe Windows 8 auf meinem Labi installiert und gerade die Ati Treiber heruntergeladen und installiert.

Jedoch bleib weiterhin der Windows Default Grafikteiber "Microsoft Basic Display Adapter" aktiv.

Wieso nicht? Ich nehme an, dass mein Grafiktreiber nicht installiert wurde.

Danke für eure Hilfe.

mfg
Karl

Thema:

Windows 8 Default Grafikteiber werden nicht ersetzt

Windows 8 Default Grafikteiber werden nicht ersetzt - Ähnliche Themen

• Default status logging von Windows Defender

Default status logging von Windows Defender: Ich bin Student und derzeit daran meiner Bachelorarbeit zu schreiben, in welcher es Monitoring von Windows Event Logs geht. Die NSA hat dazu ein...
  • Default smartcard "Windows Hello for Business 12" löschen

Default smartcard "Windows Hello for Business 12" löschen: Guten Tag, wie kann ich den smartcard default reader Dienst "Windows Hello for Business 12 " deinstallieren? Er verhindert, dass ich meine...
  • Windows Firewall blocking Chrome - Firewall Settings revert to default automatically after seconds

Windows Firewall blocking Chrome - Firewall Settings revert to default automatically after seconds: I ran into a very annoying problem with the windows firewall which blocks software from accessing the internet. Everytime I run Chrome (or any...
  • Windows 8.1 Profile Benutzer auf Default zurücksetzten

Windows 8.1 Profile Benutzer auf Default zurücksetzten: Hallo liebe user erst mal grüezi zusammen. Ich stehe vor einem grossen problem: Ich habe windows 8.1 pro und muss beim benden/abmelden den...
  • Default Dienste von Windows XP Professional SP3

Default Dienste von Windows XP Professional SP3: Hallo Community, mein PC hat zur Zeit das Problem, dass Webseiten ab und an einfach nicht mehr aufrufbar sind -> Zeitüberschreitung. Habe schon...