Windows 8 CP: Komme mit der Fritzbox nicht ins Internet

Diskutiere Windows 8 CP: Komme mit der Fritzbox nicht ins Internet im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Hab gestern Windows 8 Consumer Preview auf meinen Home Rechner gespielt. Bin soweit zu frieden... Problem ist halt nur, dass ich nicht über...
M

Mert

Gast
Hi

Hab gestern Windows 8 Consumer Preview auf meinen Home Rechner gespielt.

Bin soweit zu frieden...

Problem ist halt nur, dass ich nicht über die Fritzbox ins Internet komme.

Hab schon fast alles probiert, in den Systemsteuerung nachgeschaut usw. usf.

Wenn ich dann auf "Internet überprüfen" gehe, dann bekomme ich diese Meldung:
"Verkabelte Ethernet-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"

Hab schon danach gegoogelt, doch hat nichts gebracht.

Bei Windows 7 konnte ich mittels ipconfig "DHCP automatisch beziehen"

Aber auf der Windows 8 Consumer Preview drücke ich die Taste Win-R und gebe ipconfig ein und es passiert gar nichts.

Bitte helft mir.

Mert
 
I

isko

Mitglied seit
04.03.2012
Beiträge
55
Hast du evtl. mal deine Fritzbox zurückgesetzt und es dann noch mal versucht? Ich hab auch eine Fritzbox und bei mir läuft es ohne Probleme.
 
T

TagesDecke

Mitglied seit
14.04.2012
Beiträge
172
Finger Weg von der Box! Wenn die bisher gelaufen ist, tut sie des auch weiter.
Ihr könnt doch nicht aufm Rechner nen neues OS aufziehen und dann jemand anderem die Schuld geben wenns nicht läuft!?!
Oder hat euer Kfz-Meister Schuld wenn beim neuen Bäcker das Brot net schmeckt??
Bei mir nicht...
;)

Windows sagt doch wo der Fehler liegt.
Deine IP-Konfiguration stimmt nicht. Also begibt man sich dort hin und überprüft die mal von Hand.
Ob per ipconfig oder per Hand durch die Systemsteuerung ins Netzwerk- und Freigabecenter ist dabei völlig wurscht.


Wichtig sind Zahlen, Fakten!

Wie ist z.B. die IP-Adresse deiner Fritz!Box??
Wie ist die derzeitige Konfig deines Netzwerk-Adapters?
Standartgateway und DNS-Server lauten wie??
WLAN- oder Ethernet-Adapter?

Am besten ist ein Screenshoot von der Geschichte.
Dann kann man damit arbeiten und man kann geholfen werden.
 
Thema:

Windows 8 CP: Komme mit der Fritzbox nicht ins Internet

Windows 8 CP: Komme mit der Fritzbox nicht ins Internet - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen

    Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
  • Komme nicht auf mein Admin bei windows 10

    Komme nicht auf mein Admin bei windows 10: Hallöchen Ich habe nach über einem Jahr mal wieder meinen Rechner startklar machen wollen, komme aber nicht auf mein Admin Konto. Ich kann...
  • Windows Version Updates kommen nicht automatisch

    Windows Version Updates kommen nicht automatisch: Hallo Community, ich habe ein Problem: Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt (alle Partitionen gelöscht und dann Windows 10 komplett neu...
  • Ich kann in Windows Live Mail nichts mehr versenden es kommen immer die Fehlermeldungen wie in den Screenshot unten , was kann ich machen ?

    Ich kann in Windows Live Mail nichts mehr versenden es kommen immer die Fehlermeldungen wie in den Screenshot unten , was kann ich machen ?: ich kann in Windows live Mail nichts mehr versenden es kommen immer wieder Fehlermeldungen wie im Screenshot, was kann ich machen ?
  • Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder

    Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder: Siehe oben, die gelöschten Mails kommen immer wieder, manchmal wochenlang. Danke für ein feedback und freundliche Grüße Gisela B...
  • Ähnliche Themen

    Oben