Windows 8 CP: Beim Internet surfen geht das Netzwerk aus

Diskutiere Windows 8 CP: Beim Internet surfen geht das Netzwerk aus im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich nutze die Windows 8 Consumer Preview Beta Version auf meinem Laptop. Und wenn ich im Internet surfe, dann ist kurze Zeit danach immer...
B

Birol

Gast
Hallo

Ich nutze die Windows 8 Consumer Preview Beta Version auf meinem Laptop.
Und wenn ich im Internet surfe, dann ist kurze Zeit danach immer das Netzwerk weg, hab dann kein Internet mehr. Habe bereits die Treiber installiert, aber daran scheint es nicht zu liegen.

Muss ich evtl. etwas an den Bios Einstellungen anpassen?

Woran könnte es denn sonst liegen?

Danke für eure Antworten.

Gruß
Birol

I

isko

Hängt dein Problem mit Windows 8 zusammen, oder hattest du dass Problem vorher auch? Wenn nicht, dann wird es auch kein Problem sein was vom Bios ausgelöst wird.

Vielleicht wird dein Wlan von Windows 8 nicht ganz unterstützt?

Hast du mal hier nachgeschaut Windows 8 Consumer Preview Compatibility Center: Find Updates, Drivers, & Downloads ob dein Wlan unterstützt wird bzw. dein Netzwerk?

T

TagesDecke

Schau mal in den Energieeinstellungen von deinem Netzwerk-Adaper.
Vielleicht hat Win8 Probleme zu erkennen, ob Traffic übers Netzwerk läuft und schaltet den Adapter ab um Energie zu sparen...

Vom Bios würde ich einstweilen die Finger weglassen, da hat sich mit der Installation von Win8 nichts verändert.
D.h. du hättest diese Probleme schon vorher haben müssen, wenn es an den Einstellungen vom BIOS liegen würde.

Thema:

Windows 8 CP: Beim Internet surfen geht das Netzwerk aus

Windows 8 CP: Beim Internet surfen geht das Netzwerk aus - Ähnliche Themen

• Soundprobleme bei Windows 10 beim Abspielen von Videos aus dem Internet

Soundprobleme bei Windows 10 beim Abspielen von Videos aus dem Internet: Hallo, seit einigen Wochen habe ich immer häufiger das Problem, dass ich beim Abspielen von Videos (z. B. von Youtube, usw.) keinen Sound höre...
  • Windows fährt beim Zugriff auf das Internet über WLAN runter

Windows fährt beim Zugriff auf das Internet über WLAN runter: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Acer Aspire 5 (A515-51G-536K) gekauft. Bisher hatte ich ihn auch nur über LAN angeschlossen -...
  • GELÖST kein anzeigen von netzwerken beim pc

GELÖST kein anzeigen von netzwerken beim pc: Hallo liebe community:), ich habe ein problem und zwar kann ich mitndem handy und anderen pc's ins internet nur leider nicht mit meinem...
  • Windows XP SP3: Was beim Internet Explorer zu beachten ist

Windows XP SP3: Was beim Internet Explorer zu beachten ist: In Kürze wird die allgemeine Verfügbarkeit des Service Pack 3 für Windows XP erwartet, nachdem es eine überraschende Verzögerung gab. Im Vorfeld...