Windows 8 Consumer Preview: Suche Treiber für AMD Xpress 1150

Diskutiere Windows 8 Consumer Preview: Suche Treiber für AMD Xpress 1150 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Freunde, bin jetzt auch eifrig Windows 8 am testen. Hab aber ein Problemchen. Und zwar fehlt mir bei Windows 8 ein passender Grafikkarten...
A

Anikin

Gast
Hallo Freunde,

bin jetzt auch eifrig Windows 8 am testen.
Hab aber ein Problemchen.

Und zwar fehlt mir bei Windows 8 ein passender Grafikkarten Treiber für meine ATI Xpress 1150.

Nutze im Moment den VGA-Basic Treiber und durch den ist die Bilddarstellung sehr schlecht und auch sehr langsam.

Also wo finde ich einen funktionierenden Treiber für Windows 8, welcher meine Grafikkarte unterstützt?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

mfg

Thema:

Windows 8 Consumer Preview: Suche Treiber für AMD Xpress 1150

Windows 8 Consumer Preview: Suche Treiber für AMD Xpress 1150 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Consumer Preview: Livestream-Vorstellung

Windows 10 Consumer Preview: Livestream-Vorstellung: Nachdem heute morgen der Download noch nicht ging läuft nun der Download des Paketes Komplettpaketes mit 219,4 MB (229.961.859 byte) . Kommt mit...
  • GELÖST Windows 10 Consumer Preview auf Surface

GELÖST Windows 10 Consumer Preview auf Surface: Hi @ all, wollte euch mal fragen, ob man die kommende Windows 10 Consumer Preview auch auf das Surface RT installieren kann, da mir dieses...
  • Windows 10: mobile Consumer Preview erst im Februar - UPDATE

Windows 10: mobile Consumer Preview erst im Februar - UPDATE: 21.01.2015, 11:06 Uhr: Heute Abend wird Microsoft auf einer eigenen Veranstaltung zahlreiche Details rund um das neue Windows 10 bekanntgeben...
  • Windows 10 Consumer Preview: mit morgigem Release könnte auch neue Hardware gezeigt werden

Windows 10 Consumer Preview: mit morgigem Release könnte auch neue Hardware gezeigt werden: Morgen ab 18:00 Uhr soll Microsoft das neue Windows 10-Event beginnen, wobei neben der eigentlichen Vorstellung der Windows 10 Consumer Preview...
  • Windows 10 Consumer Preview Installationsarten

Windows 10 Consumer Preview Installationsarten: Die eigentliche Installation von Windows 10 CP sollte im Grunde nicht das Problem darstellen. Wichtiger ist sich im Vorfeld Gedanken zu machen...