Windows 8: Canon imageCLASS MF5550 All-in-One Printer Treiber Probleme

Diskutiere Windows 8: Canon imageCLASS MF5550 All-in-One Printer Treiber Probleme im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Mein Bruder hat mir heute seinen Drucker Canon imageCLASS MF5550 All-in-One Printer geschenkt. Da ich im Moment nur Windows 8 als...
H

Hansi

Gast
Hallo

Mein Bruder hat mir heute seinen Drucker Canon imageCLASS MF5550 All-in-One Printer geschenkt. Da ich im Moment nur Windows 8 als Betriebssystem habe, wollte ich den Drucker auch damit nutzen.

Leider wird der Drucker aber nicht erkannt, obwohl ich die richtigen Treiber installiert habe.

Habt ihr vielleicht eine Idee wieso der Drucker nicht erkannt wird?

Danke

Thema:

Windows 8: Canon imageCLASS MF5550 All-in-One Printer Treiber Probleme

Windows 8: Canon imageCLASS MF5550 All-in-One Printer Treiber Probleme - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 (Windows 10 64bit): Canon Pixma MG5150 druckt nicht

Surface Book 2 (Windows 10 64bit): Canon Pixma MG5150 druckt nicht: Hallo, Ich habe seit etwa zwei Wochen ein Surface Book 2 und wollte dies gerne mit meinem Drucker (Canon Pixma MG5150) verbinden. Nun kommt ein...
  • Canon MX925 druckt langsam unter Windows 10

Canon MX925 druckt langsam unter Windows 10: Notebook Lenovo Yoga 910, WLAN über Fritzbox 7390. Alle Treiber aktuell. Drucker über Canon Support überhaupt erst zum drucken bekommen. KIS ist...
  • Drucker/Multifunktionsgerät Canon PIXMA TS6150 nicht installierbar wegen windows update mai 2018?

Drucker/Multifunktionsgerät Canon PIXMA TS6150 nicht installierbar wegen windows update mai 2018?: ich versuche seit 1 Woche meinen neuen Drucker Canon Pixma TS6150 zu installieren (über USB an Notebook HP 250 G4 / habe windows 10 mit dem update...
  • Drucker Canon Pixma MX 350 - Anzeige: "Druckertreiber fehlt" (Windows 10)

Drucker Canon Pixma MX 350 - Anzeige: "Druckertreiber fehlt" (Windows 10): Mein Drucker war und ist über WLAN mit der Fritzbox verbunden, die wiederum per Kabel mit dem PC verbunden ist. Eine direkte Verbindung (Kabel)...
  • Wie richte ich beim Drucker Canon Pixma MX725 unter Windows 10 den Druck der Seitennummern und des

Wie richte ich beim Drucker Canon Pixma MX725 unter Windows 10 den Druck der Seitennummern und des : Ich habe alles Mögliche versucht, den Seitendruck, das Datum und evtl. den Namen über die Einstellmöglichkeiten des Druckers zu erreichen...