Windows 8 bringt Updates für Apps

Diskutiere Windows 8 bringt Updates für Apps im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Windows 8 legt der vermutlich den Fokus auf Apps. So ist es nicht verwunderlich, dass nun zahlreiche Updates für Apps kommen werden. So...
N

Newsmeister

Gast
Windows 8 legt der vermutlich den Fokus auf Apps. So ist es nicht verwunderlich, dass nun zahlreiche Updates für Apps kommen werden. So beispielsweise die Wikipedia App. Ebenso wird die Bing App eine erleichterte Suche bieten können genauso wie mithilfe der Foto-App nun Bilder zurechtgeschnitten werden können. Die Mail App wird unter aller Voraussicht eine verbesserte Suchfunktion aber auch eine zusätzliche Konversationsansicht zur Verfügung stellen. Wie das dann im Detail aussehen wird, davon können wir uns überraschen lassen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Zahlreiche-Updates-fuer-Windows-8-Apps-1724239.html

Thema:

Windows 8 bringt Updates für Apps

Windows 8 bringt Updates für Apps - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro 1903 Build 18362.356 Update bringt Fehler...

Windows 10 Pro 1903 Build 18362.356 Update bringt Fehler...: Wenn ich das Windows Update starte erhalte ich folgende Fehlermeldung: Beim Herstellen einer Verbindung mit dem Windows Update-Dienst ist ein...
  • Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NAS

Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NAS: Seit vorgestern habe ich bei drei Geräten das Windows 10 Mai update 1903 aufgespielt. Am Pc Medien abspielen kein Problem. Möchte ich aber Medien...
  • Windows 10 Mai 2019 Update bringt pausierbare Update auch für Windows 10 Home Nutzer

Windows 10 Mai 2019 Update bringt pausierbare Update auch für Windows 10 Home Nutzer: Lange hat es gedauert, aber mit dem großen Windows 10 Mai 2019 Update sollen auch Windows 10 Home Nutzer endlich eine Option erhalten, die es für...
  • Windows 10 Update Version 1803 bringt die ganze zeit eine Fehlermedlung

Windows 10 Update Version 1803 bringt die ganze zeit eine Fehlermedlung: Hallo, ich habe mir vor knapp 1 Woche einen neuen PC gekauft und Windows 10 installiert. Nun wollte ich meine Treiber für das Mainboard und die...
  • Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018

Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018: Das große Windows Update 1809 für Oktober ist noch nicht wirklich verteilt und mancher ist noch auf einer viel älteren Version unterwegs, aber ein...