Windows 8 - booten mit BIOS?

Diskutiere Windows 8 - booten mit BIOS? im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bin ja beim Booten schon hinreichend an BIOS gewöhnt. Allerdings nervt manchmal doch die etwas langsame Geschwindigkeit. Wisst Ihr, ob es bei...
B

Bubble

Gast
Bin ja beim Booten schon hinreichend an BIOS gewöhnt. Allerdings nervt manchmal doch die etwas langsame Geschwindigkeit. Wisst Ihr, ob es bei Windows 8 mit einer anderen Funktion schneller gehen wird? Habe ja gehört, dass auch UEFI unterstützt werden wird. Läuft es da schneller und besser? Vielleicht stimmt auch was mit meinem BIOS nicht. Ein Freund hat UEFI und da geht weitaus mehr. Start und Zack: W8 ist geladen.
 
Thema:

Windows 8 - booten mit BIOS?

Windows 8 - booten mit BIOS? - Ähnliche Themen

  • Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.

    Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.: Hallo, mein Surface Pro 4 stürzt regelmäßig ab und ich bekomme einen Bluescreen. Vor kurzem wurde ein Update installiert. Selten funktioniert es...
  • Windows 10 Booten hängt nach ein paar Sekunden

    Windows 10 Booten hängt nach ein paar Sekunden: Hallo Zusammen Ich hab mir meinen ersten PC selber zusammengebaut: - MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon (LGA 1151, Intel Z390, ATX) - MSI Geforce...
  • Trekstor Surftab wintron 10.1 - Windows 10 - boot from file

    Trekstor Surftab wintron 10.1 - Windows 10 - boot from file: Ich würde gerne Windows 10 auf diesem Tablet installieren, komme aber im Uefi von diesem nicht wirklich zurecht. Es besteht nur die Möglichkeit...
  • Boot-Problem mit Windows 10 Upgrade 1903

    Boot-Problem mit Windows 10 Upgrade 1903: Nach dem Upgrade auf die Win10 Version 1903 bootet mein PC extrem lange. Die Paßwortabfrage ist noch relativ schnell, danach allerdings für ca. 4...
  • EFI- Systempartition klonen oder Windows Boot- Loader kopieren?

    EFI- Systempartition klonen oder Windows Boot- Loader kopieren?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und vorinstallierter EFI- Systempartition (wo natürlich der Windows...
  • Ähnliche Themen

    Oben