Windows 8 blockt alle Zugangsmöglichkeiten zur Anmeldung als richtiger Administrator

Diskutiere Windows 8 blockt alle Zugangsmöglichkeiten zur Anmeldung als richtiger Administrator im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe einen neuen Desktop mit Windows 8. Eine von mir installierte Software konnte nach kurzer Zeit nicht mehr ausgeführt werden wg. mangelnder...
G

Gast

Gast
Ich habe einen neuen Desktop mit Windows 8. Eine von mir installierte Software konnte nach kurzer Zeit nicht mehr ausgeführt werden wg. mangelnder Berechtigung. Sämtliche Versuche, irgendwelche Einstellungen zu ändern, werden nicht gestattet, auch alle hier sowie in anderen Hilfsforen beschriebenen Wege, sich als richtiger Admin anzumelden werden ebenfalls blockiert, genauso wie das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Der Rechner ist de facto dadurch für mich nicht benutzbar, da er für die Zwecke, für den ich ihn mir gekauft habe, durch Windows 8 nicht nutzbar ist. Angemeldet bin ich als Fake-Administrator, aber soweit ich das überblicke ist das ja funktionslos.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu ändern, ich habe im Moment nicht den geringsten Zugriff auf das Betriebssystem?

Thema:

Windows 8 blockt alle Zugangsmöglichkeiten zur Anmeldung als richtiger Administrator

Windows 8 blockt alle Zugangsmöglichkeiten zur Anmeldung als richtiger Administrator - Ähnliche Themen

• Cortana App in Windows 10 2004 nicht automatisch starten - So leicht blockt man den Cortana-Start

Cortana App in Windows 10 2004 nicht automatisch starten - So leicht blockt man den Cortana-Start: Auch wenn es um Cortana an sich sehr still wurde ist sie doch nicht wirklich ganz weg, auch wenn es den einen oder anderen sicher nicht stören...
  • Windows 10 - blockt Aktivitäten

Windows 10 - blockt Aktivitäten: Hallo , ich habe folgendes Problem und zwar dass Windows 10 alle Aktivitäten von mir blockt. Kann nichts installieren und kann Windows 10 auch...
  • Firewall deaktiviert und trotzdem blockt Windows 8 Ports

Firewall deaktiviert und trotzdem blockt Windows 8 Ports: Hallo Brauche dringend Hilfe, ich betreibe einen Gameserver auf meinem Windows 8 Rechner und das Problem ist, dass Windows 8 alle Ports blockt...
  • Windows-Firewall blockt nichts mehr

Windows-Firewall blockt nichts mehr: Früher (SP2) hat mich die Windows-Firewall immer genervt, da diese mich bei jedem Programm, dass Verbindung mit dem Internet aufnimmt, fragte ob...