Windows 8 bleibt im "restarting" - Modus hängen

Diskutiere Windows 8 bleibt im "restarting" - Modus hängen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe seit 1 Woche folgendes Tablet: Terra Tablet 1061, Windows 8.1 Nun bleibt das Tablet nach wahrscheinlich...
H

Hölli1

Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich habe seit 1 Woche folgendes Tablet:
Terra Tablet 1061, Windows 8.1
Nun bleibt das Tablet nach wahrscheinlich heruntergeladenen Updates beim einschalten hängen.
Am Bildschirm erscheint "restarting" und das Tablet reagiert auf keine Eingabe. Dieser Modus dauert seit gestern vormittag an. Jetzt habe ich das Netzkabel ausgesteckt, und hoffe, dass sich
wenn der Akku leer wird, dieser Zusatand auch beendet sein wird.
Hat jemand diesen Fall schon einmal gahbt?
Danke für eure Hilfe.
Hölli

Thema:

Windows 8 bleibt im "restarting" - Modus hängen

Windows 8 bleibt im "restarting" - Modus hängen - Ähnliche Themen

• iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen

iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen: Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner. "Neue Fotos und Videos werden...
  • Bildschirm bleibt schwarz nach Akkutausch_ Windows 10

Bildschirm bleibt schwarz nach Akkutausch_ Windows 10: Hallo liebe Community, ich musste leider bei meinem Laptop den Akku ersetzen da dieser sich aufgeblät hatte und schon kurz vorm Platzen war...
  • (Dringend)Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz

(Dringend)Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Problem: Nach dem starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz (Ich hatte davor einen Bluescreen, nicht mal der Reset hat noch funktioniert, Habe...
  • Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz

Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Problem: Nach dem starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz (Ich hatte davor einen Bluescreen, nicht mal der Reset hat noch funktioniert, Habe...
  • Download Windows 10 bleibt bei 46% stehen

Download Windows 10 bleibt bei 46% stehen: Liebe Windows Community Ich starte soeben zum dritten Mal den Vorgang vom Windows 10. Der Download Vorgang bleibt jedesmal bei "Updates werden...