Windows 8 - Auflösung geht nicht höher als 1600x1200 .. bitte helft mir

Diskutiere Windows 8 - Auflösung geht nicht höher als 1600x1200 .. bitte helft mir im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo leute! :) also habe folgendes Problem und zwar hab ich seit 3 tagen jetzt den alternate 20 jahre Jubiläums pc mit Windows 8 drauf. mir ist...
I

imported_peter

Threadstarter
hallo leute! :)

also habe folgendes Problem und zwar hab ich seit 3 tagen jetzt den alternate 20 jahre Jubiläums pc mit Windows 8 drauf. mir ist aber aufgefallen, dass die Auflösung nicht höher als 1600x1200 geht, obwohl es auch mit 1680x1-irgendwas gehen würde xD finde aber keine Option, wie ich die Auflösung höher bekommen kann ... es ist nicht sehr angenehm, wenn das bild nicht ganz scharf ist, also wenn mir wer helfen kann...bitte :D ist ganz dringend ^^

glg

Thema:

Windows 8 - Auflösung geht nicht höher als 1600x1200 .. bitte helft mir

Windows 8 - Auflösung geht nicht höher als 1600x1200 .. bitte helft mir - Ähnliche Themen

• Nach Windows 10 Udate (1903) Auflösung nicht einstellbar und viel zu groß

Nach Windows 10 Udate (1903) Auflösung nicht einstellbar und viel zu groß: Moin, ich bin schwer enttäuscht von diesem Update, da die Auflösung nicht mehr höher einstellbar ist. Dadurch wirkt alles so riesig und jetzt...
  • Windows 10 Start - nach 1.Minute und 10 sekunden kommt meine Auflösung

Windows 10 Start - nach 1.Minute und 10 sekunden kommt meine Auflösung: Hallo @all.. ich habe das Problem, dass wenn ich Windows 10 Pro 64 bit starte, damm dauert es noch 1 Minute und 10 Sekunden, bis meine NVIDIA...
  • Auflösung der Anzeige von Windows mit VM-Ware auf MacBook 13" springt immer wieder zurück beim hin und her switchen - wie kann man die beibehalten?

Auflösung der Anzeige von Windows mit VM-Ware auf MacBook 13" springt immer wieder zurück beim hin und her switchen - wie kann man die beibehalten?: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 auf meinem 13"Macbook mit VM-Ware. Wenn ich auf Windows bin ist die Auflösung der Anzeige mit 2560x1400...
  • Windows 10 update: Display Auflösung verändert

Windows 10 update: Display Auflösung verändert: Hallo, Seit ich das neueste update installiert habe, ist mein Display nicht mehr in passender auflösung verwendbar. Die eigentliche Auflösung...
  • Windows 10 - Auflösung

Windows 10 - Auflösung: Hallo und guten Abend! Ich habe gestern das Moinitorkabel auswechseln müssen, und nun stimmt die Auflösung nicht mehr. Alle Versuch sie zu...