Windows 8 auf Windows 7 downgraden

Diskutiere Windows 8 auf Windows 7 downgraden im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo win-8 Forum, ich habe kürzlich einen Laptop mit Win 8 gekauft. Alle Informationen zum Laptop und Betriebssystem sind hier: Directupload.net...
G

Gast

Gast
Hallo win-8 Forum,

ich habe kürzlich einen Laptop mit Win 8 gekauft. Alle Informationen zum Laptop und Betriebssystem sind hier: Directupload.net - o7ukuyei.bmp

Ich komme mit dem WIN 8 überhaupt nicht zurecht und hätte gerne mein altes WIN 7 wieder. Ich hab mich auch ein wenig bei google belesen bin auf eine hilfreiche Seite gestoßen.

Windows 8 Downgrade auf Windows 7 Anleitung

Hier wird aber geschrieben, dass ein downgrade nicht mit jeder Version von Win8 möglich ist, daher meine Frage würde das mit meiner Version funktionieren? Und falls dies nicht der Fall sein sollte, gibt es keine andere Möglichkeit außer mir WIN7 zu kaufen?

Gruß Pit

O

oenone

Nun, du wirst auf jeden Fall eine gültige Windows 7 Lizenz brauchen, um ein Downgrade durchführen zu können.

Außerdem geht das nur mit Windows 8 Pro, also nicht mit der Version, die auf deinem Laptop installiert ist.

Thema:

Windows 8 auf Windows 7 downgraden

Windows 8 auf Windows 7 downgraden - Ähnliche Themen

Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 11 aktualisieren - Funktioniert ein Windows 11 Update?: So mancher ist nach wie vor mit Windows 7 oder Windows 8.1 unterwegs und denkt nun vielleicht doch über einen Wechsel zu Windows 11 nach. Einige...
Windows 7 auf win 8.1 upgraden: hallo zusammen, mein laptop ist zu alt für windows 10 und jetzt habe ich gelesen , man kann auch auf win 8.1. upgraden, muß man eine neue lizenz...
Wie aktiviere ich Windows für meine neue Installation (neues Mainboard) ?: Ich habe zwei Windows 10-Lizenzen, eine auf meinem Laptop und eine auf meinen PC. Letztere stammt noch von einem Win 7-Key, den ich schon vor...
Upgrade Windows 10 Home auf Pro / Microsoft 365: Moin, Servus und Hallo in die Runde, gibt es eine Upgrade Lizenz von Windows 10 Home auf die Pro Version zu kaufen? Ich finde immer nur die...
GELÖST Windows 10 1903 mit Win7/8 Key installieren: Irgendwo habe ich gelesen, das die Installation von Windows 10 1903 nicht mehr mit einem Windows 7/8 Schlüssel funktionieren soll. Meine Frage...
Oben