Windows 8 auf Windows 10 updaten nach Reperatur nach Gratis-Update

Diskutiere Windows 8 auf Windows 10 updaten nach Reperatur nach Gratis-Update im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Es fing an, als ich das Herbst-Update von Win. 10 installieren wollte. Jedoch gab es ein Problem weswegen mein PC abgestürzt ist. Ich habe den...
M

MS-User

Threadstarter
Es fing an, als ich das Herbst-Update von Win. 10 installieren wollte. Jedoch gab es ein Problem weswegen mein PC abgestürzt ist. Ich habe den Power Schalter betätigt und nur einen Bluescreen bekommen. Dann bin ich zum Laden gegangen in dem ich den PC gekauft hatte. Die haben den eingeschickt und mir mit Win. 8.1 (Kaufzustand) zurückgegeben. Nun komme ich zur eigentlichen Frage:
Ist es möglich das ich Win. 10 erneut auf diesen PC installieren kann obwohl die Frist abgelaufen ist?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Thema:

Windows 8 auf Windows 10 updaten nach Reperatur nach Gratis-Update

Windows 8 auf Windows 10 updaten nach Reperatur nach Gratis-Update - Ähnliche Themen

Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 11 aktualisieren - Funktioniert ein Windows 11 Update?: So mancher ist nach wie vor mit Windows 7 oder Windows 8.1 unterwegs und denkt nun vielleicht doch über einen Wechsel zu Windows 11 nach. Einige...
Windows 10 update: Hallo, Ich habe mir gestern Abend noch ein update für meinen Windows 10 heruntergeladen und bin dann schlafen gegangen. Heute morgen habe ich...
Windows 10 edition ohne Grund geändert: Hi, Ich habe gerade die Einstellungen geöffnet und bemerkt, das mein Windows nicht aktiviert war. unter "Aktivierung" steht, dass ich Windows 10...
Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 –: Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. Funktionsupdate für Windows 10, Version...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909: Hallo Benutze Win 10 Pro, wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Versuche bereits seit Herausgabe...
Oben