Windows 8: auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Diskutiere Windows 8: auf welche Spiele freut ihr euch am meisten? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Gibt es irgendwelche Spiele, auf die ihr euch schon besonders freut und die ihr unbedingt mit Windows 8 teilen müsst? Wenn ja, dann würde mich...
W

WinBlatt

Gast
Gibt es irgendwelche Spiele, auf die ihr euch schon besonders freut und die ihr unbedingt mit Windows 8 teilen müsst? Wenn ja, dann würde mich interessieren und welche Spiele es sich handelt. Ich bin ein unglaublicher Fan von Actionsspielen genauso wie von Strategiespielen. Gibt es irgendwelche Spiele von denen ihr euch besonders viel erhofft und die ihr nur mit Windows 8 genießen wollt?

Thema:

Windows 8: auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Windows 8: auf welche Spiele freut ihr euch am meisten? - Ähnliche Themen

Microsoft verschenkt aktuell Tell Me Why Kapitel 1 - 3 von Dontnod Entertainment im Microsoft Store: Fans von Abenteuerspielen mit guter Story und eher filmartigem Charakter kennen sicher die Life is Strange Spiele, und für Fans dieser Titel gibt...
Aktiv-Boxen über USB angeschlossen - keine Lautstärkesteuerung über Windows selbst möglich: Hallo zusammen, ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Sound bzw. wie ich ihn über das System (z. B. über die Tastatur, aber auch mit...
Windows 10 Handheld GPD WIN 3 ermöglicht hochwertige Spiele wie Cyberpunk 2077 on the go: Bei mobilem Gaming denken viele an Android Games auf dem Smartphone und nur wenige wirklich an aktuelle Windows 10 Titel. Der Anbieter GPD will...
Logitech Tastaturprofil erstellen für Microsoft Store Spiel nicht möglich - Zugriff verweigert: Hallo. Ich besitze eine Logitech G910 Orion Spectrum und wollte mir für Forza Horizon 4 ein Tastaturprofil anlegen in der Logitech Gaming...
Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
Oben