Windows 8 auf Tablet installieren

Diskutiere Windows 8 auf Tablet installieren im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich würde gerne auf meinen Tablet-PC Windows 8 installieren, wobei ich nicht weiß, was genau dafür notwendig ist und wie das möglich ist. Kann ich...
D

Derek

Gast
Ich würde gerne auf meinen Tablet-PC Windows 8 installieren, wobei ich nicht weiß, was genau dafür notwendig ist und wie das möglich ist. Kann ich dabei beispielsweise mit einem USB-Stick arbeiten? Ich besitze derzeit das Betriebssystem Android, wobei mein Gerät 1.2 Gigahertz hat und einen Gigabyte RAM Speicher bei einer Festplatte mit einer Größe von acht Gigabyte. Es wäre schön, denn ihr mir aushelfen könntet, da ich endlich Android runter haben möchte und Windows 8 installieren will.

W

Win8Fanatiker

Gast
Das ist eigentlich möglich, wobei du dafür einen Prozessor benötigst, der x86 und x64 unterstützt. Wenn diese Möglichkeit nicht gegeben sind, dann dürfte es schwierig sein. Andernfalls würde ich einfach warten bis der Surface erscheint, zumal dieser wirklich äußerst günstig im Angebot ist. Auf diese Weise wirst du so oder so an Windows 8 kommen. Die Installation selbst ist über den USB Stick kein Problem, wobei du auch mit Windows Enterprise direkt vom Stick aus starten kannst ohne zu installieren.

Thema:

Windows 8 auf Tablet installieren

Windows 8 auf Tablet installieren - Ähnliche Themen

• Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers

Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers: Ich möchte ein Tablet mit Windows 10 verkaufen und im Account abmelden/löschen. Das System möchte ich nicht zurücksetzen und den Speicher nicht...
  • Windows 10 Tablet neu aufsetzen mit externer Hardware?

Windows 10 Tablet neu aufsetzen mit externer Hardware?: `Hallöle! Ich habe ein Windows 10 / Android Tablet aus China von Teclast und würde es gern neu aufsetzen damit es nur Windows 10 und mehr freien...
  • GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis: Hodiho! Für mein Studium suche ich ein nicht zu teurer Convertible dass ich dann aber auch durch abdocken der Tastatur als Tablet nutzen kann...
  • Auf Windows PCs oder Tablets den Blizzard Klassiker Diablo spielen - So geht es per Browser Port

Auf Windows PCs oder Tablets den Blizzard Klassiker Diablo spielen - So geht es per Browser Port: Der Hack&Slay RPG Klassiker Diablo von Blizzard ist nach wie vor sehr beliebt und kann nach wie vor auch gekauft werden. Wer aber die Original CD...
  • Mit „Mein Gerät suchen“ Windows 10 Notebooks, Tablets oder Smartphones online suchen lassen

Mit „Mein Gerät suchen“ Windows 10 Notebooks, Tablets oder Smartphones online suchen lassen: Wer ein Smartphone mit Android oder iOS verwendet kennt sicher die Option ein verlorenes Gerät Online zu suchen und wenn man will kann man so eine...