Windows 8: auf Surface warten oder doch lieber XE700 kaufen kaufen?

Diskutiere Windows 8: auf Surface warten oder doch lieber XE700 kaufen kaufen? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bin gerade am überlegen, ob ich auf den Surface warte oder doch lieber schon jetzt den Samsung XE700 kaufen bestellen sollte. Mittlerweile ist der...
D

Derek

Gast
Bin gerade am überlegen, ob ich auf den Surface warte oder doch lieber schon jetzt den Samsung XE700 kaufen bestellen sollte. Mittlerweile ist der Preis ja schon auf die Hälfte gesunken. So kostet er nur noch rund 700 Euro. Eigentlich eine ziemlich gute Investition. Zudem sind die specs richtig gut und es gibt die Möglichkeit, dass Windows 8 auch auf diesem Gerät läuft. Zumindest habe ich schon einige Videos auf YouTube gesehen. Sollte ich den kaufen oder nicht?

W

Win8Fanatiker

Gast
Ich empfehle dir so schnell es geht zu zuschlagen. Es handelt sich hier um ein Auslaufmodell. Das bedeutet: es werden jetzt die restlichen Geräte verkauft. Sobald diese ausverkauft sind wirst du den XE700 in keinem Handel und keinem Geschäft mehr finden. Schlag als möglichst früh zu und kauf dir das Ding wenn er dir gefällt. Ich für meinen Teil warte auf den Surface. Das hat aber viel mehr etwas mit Traditionsbewusstsein zu tun ;-).

Thema:

Windows 8: auf Surface warten oder doch lieber XE700 kaufen kaufen?

Windows 8: auf Surface warten oder doch lieber XE700 kaufen kaufen? - Ähnliche Themen

• Windows aktivierung Surface 7 pro Neukauf

Windows aktivierung Surface 7 pro Neukauf: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen einen Surface 7 pro direkt bei Microsoft gekauft, allerdings steht in den Einstellungen, dass...
  • Surface Go ohne Windows Home Lizenz?

Surface Go ohne Windows Home Lizenz?: Hallo zusammen, vielleicht kann jemand weiterhelfen. Ich habe mir gestern ein Surface Go für meine Weiterbildung zugelegt. Super Gerät. Mir...
  • Surface Go ohne Windows Home Lizenz?

Surface Go ohne Windows Home Lizenz?: Hallo zusammen, vielleicht kann jemand weiterhelfen. Ich habe mir gestern ein Surface Go für meine Weiterbildung zugelegt. Super Gerät. Mir...
  • Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden

Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden: Auf meinem Surface Pro 7 lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellen, weil die entsprechenden Regler "verschwunden" sind (auch wenn...
  • Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...