Windows 8 auf LG X120 (Netbook), Die meisten Apps im Startbildschirm starten nicht

Diskutiere Windows 8 auf LG X120 (Netbook), Die meisten Apps im Startbildschirm starten nicht im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Zusammen, ich habe die Windows 8 Preview auf meinem Netbook (LG X120) installiert und bin wirklich von der Boot-Zeit und auch dem sonstigen...
U

uttrichp

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe die Windows 8 Preview auf meinem Netbook (LG X120) installiert und bin wirklich von der Boot-Zeit und auch dem sonstigen Verhalten sehr angetan.

Liegt es an der recht geringen Displayauflösung (1024x576), das beim Klick auf IE, Waether oder einer anderen App im StartScreen (ausser Controlpanel und Desktop) keine Anwendung geöffnet wird, oder liegt hier ein anderes Problem /Inkompatibilität vor?

Vielen Dank

Patrick

Thema:

Windows 8 auf LG X120 (Netbook), Die meisten Apps im Startbildschirm starten nicht

Windows 8 auf LG X120 (Netbook), Die meisten Apps im Startbildschirm starten nicht - Ähnliche Themen

Windows 10: auf diese Arten lassen sich Apps beenden: Möchte man unter Windows 10 geöffnete Apps beenden, funktioniert dies um einiges leichter als dies noch unter seinem Vorgänger Windows 8.x der...
Windows 10 Insider Preview Build 17728 im Fast Ring erhält Your Phone App zur Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones mit dem PC: Obwohl sich ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung mitten im Bug Bash befindet, über welchen die gröbsten Fehler in der...
Windows 10 Insider 17686 im Fast Ring und Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft den Skip Ahead- sowie Fast Ring Insidern die neueste Redstone-5-Build 17686 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 8.1 fährt nicht hoch - Minutenlanger Start dann Black Screen: Hallo, ich habe seit heute überraschend das Problem, dass sich mein Computer (Windows 8.1) nicht mehr starten lässt. Ich hatte bisher keine...
Windows 10 Mobile: Hacker machen Android-Apps und Jailbreak möglich - UPDATE: 14.08.2015, 17:18 Uhr: Windows Phone 8.1 ist ein eigenständiges und relativ gering verbreitetes mobiles Betriebssystem, weswegen es in der...
Oben