Windows 8: Auch Lenovo bringt auf seinen neuen Geräten über Drittanbieter den klassis

Diskutiere Windows 8: Auch Lenovo bringt auf seinen neuen Geräten über Drittanbieter den klassis im Software News Forum im Bereich Software News; In Kooperation mit Pokki-Software wird in zukünftigen Lenovo Notebooks sowie Desktop-PCs, welche mit Windows 8 ausgeliefert werden, mit Hilfe...
P

POINTman

Threadstarter
In Kooperation mit Pokki-Software wird in zukünftigen Lenovo Notebooks sowie Desktop-PCs, welche mit Windows 8 ausgeliefert werden, mit Hilfe eines kleinen Tools der bekannte Desktop-Startbildschirm realisiert Nachdem bereits Gigabyte mit der auf Smart-Switch getauften Software, für seine neuen Computer-Systemen mit vorinstalliertem Windows 8, eine Möglichkeit für Kunden bietet, den altbekannten Desktop als direkte Startoberfläche beim...

Zum Artikel: Windows 8: Auch Lenovo bringt auf seinen neuen Geräten über Drittanbieter den klassischen Windows-Startbildschirm zurück

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Warum können die das nicht anders regeln.
Ein Tool, welches unbedingt noch einen App-Store mitbringt, wäre wirklich nicht nötig gewesen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Eben,Classic Shell hätte es auch getan.....:)

Thema:

Windows 8: Auch Lenovo bringt auf seinen neuen Geräten über Drittanbieter den klassis

Windows 8: Auch Lenovo bringt auf seinen neuen Geräten über Drittanbieter den klassis - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung nach Start von Windows: Problem beim Starten von: C:\ProgramData\Lenovo\ImController\P

Fehlermeldung nach Start von Windows: Problem beim Starten von: C:\ProgramData\Lenovo\ImController\P: Hallo Community, Nach dem Starten von Windows öffnet sich eine Fehlermeldung: Im letzten Ordner des angegebenen Dateipfades (x64) findet...
  • Windows 10 Lenovo Bootschleife

Windows 10 Lenovo Bootschleife: Hallo Leute, vor 2 Wochen habe ich meinen Lenovo YOGA 510-14AST Laptop durch langes Drücken vom An/Aus-Schalter ausgeschalten. Seitdem befindet...
  • [GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich

[GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich: Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich. Beim...
  • Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich

Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich: Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich...
  • Windows 10 Update auf Lenovo Yoga wg. Speichermangel abgebrochen

Windows 10 Update auf Lenovo Yoga wg. Speichermangel abgebrochen: Auf meinem Lenovo lässt sich das letzte Update wg. Speichermangels nicht durchführen. Leider erhalte ich nur die meldung zur...