Windows 8: auch für HTC?

Diskutiere Windows 8: auch für HTC? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Windows Phone 8 wird nun sehr bald erscheinen, wobei ich weiß, dass es für Nokia aber auch Samsung herausgebracht wird. Soviel ich weiß sogar mit...
W

WinBlatt

Gast
Windows Phone 8 wird nun sehr bald erscheinen, wobei ich weiß, dass es für Nokia aber auch Samsung herausgebracht wird. Soviel ich weiß sogar mit einer Unterstützung von schätzungsweise 50 verschiedenen Sprachen. Ebenso werden die meisten Geräte mit einem Qualcomm Chipsatz ausgerüstet, was natürlich eine tolle Sache ist. Trotzdem weiß ich derzeit nicht, ob HTC in diesem Zusammenhang auch von diesen Möglichkeiten profitieren kann. Werden lediglich bestimmte Marken mit Windows 8 ausgestellt oder so gut wie alle.

W

Win8Fanatiker

Gast
Windows Phone 8 wird für Nokia, Samsung aber auch HTC erscheinen. Noch ist es nicht raus, wobei die neuesten Geräte mit diesem Betriebssystem ausgestattet werden. Du musst dich nur ein wenig gedulden und wirst dein geliebtes HTC bekommen. Ich hoffe mal das ich dir deine Frage so weit beantworten konnte. Du solltest auch wissen, dass alle Funktionen genutzt werden können, die Windows 8 im allgemeinen bereitstellt. So gerade hochwertige Dienste die für Business-Angelegenheiten essenziell sind.

Thema:

Windows 8: auch für HTC?

Windows 8: auch für HTC? - Ähnliche Themen

• Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und Maus nicht mehr.

Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und Maus nicht mehr.: Am 12.12.2019 haben wir abends das neueste Windows-Update für einen Windows7-Rechner installiert. Heute morgen nach dem Einschalten funtionierten...
  • Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung

Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung: Hallo, ich habe gestern Abend ein update für windows 10 pro installiert. Als ich den Pc heute hochfahren wollte kam nur eine Fehlermeldung und...
  • Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden

Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden: Hallo liebe Community, ich habe meinem PC der auf Windows 7 lief damals während des kostenlosen Upgrade Zeitraumes das Upgrade auf Win 10...
  • Datei-Explorer mit Optimierung für Touchscreen und großen Schaltflächen in Windows 10 nutzen

Datei-Explorer mit Optimierung für Touchscreen und großen Schaltflächen in Windows 10 nutzen: So mancher findet den Datei-Explorer in Windows 10 vielleicht zu überladen, sei es weil man bei der Nutzung eines Touchscreens gern leichter...
  • Update für Windows 10

Update für Windows 10: Hi Fehler: *** Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. 2019-11 Kumulatives...