Windows 8 Arbeitsblätter

Diskutiere Windows 8 Arbeitsblätter im Win8 - FAQ Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, suche Arbeitsblätter für WIN 8 für Kinder als Kursunterlagen, oder auch Tutorials zum Downloaden. Kennt jemand welche, habe nicht viel im...
  • Windows 8 Arbeitsblätter Beitrag #1
I

imported_elo

Threadstarter
Hallo,

suche Arbeitsblätter für WIN 8 für Kinder als Kursunterlagen, oder auch Tutorials zum Downloaden.

Kennt jemand welche, habe nicht viel im Netz gefunden.

mfg

elo

Thema:

Windows 8 Arbeitsblätter

Windows 8 Arbeitsblätter - Ähnliche Themen

Suche eine Art verlinktes Datensystem: Hallo, ich habe eine Frage, bei der mir selbst Stichworte fehlen, um eine eigene Suche durchzuführen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
Suche ein Stichwort für ein Dateisystem: Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen: Was ich suche ist eine App, die Daten hierarchisch strukturiert, also in verschiedenen Ebenen, verlinkt...
HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
Files über Dateigröße statt Dateinamen im Windows 11 Datei Explorer suchen - So wird’s gemacht!: Vielleicht habt Ihr auch schon einmal eine Datei gesucht, konntet Euch an den Namen eben dieses Files nicht mehr erinnern, wusstet aber noch, dass...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Oben