Windows 8 Apps: weitere Updates werden ausgerollt

Diskutiere Windows 8 Apps: weitere Updates werden ausgerollt im Software News Forum im Bereich Software News; Vor knapp drei Wochen hat Microsoft bereits ein Update für die Apps Mail und Kalender veröffentlicht, jetzt rollt die zweite Welle. Hierbei werden...
G

Geronimo

Threadstarter
Vor knapp drei Wochen hat Microsoft bereits ein Update für die Apps Mail und Kalender veröffentlicht, jetzt rollt die zweite Welle. Hierbei werden fünf weitere Anwendungen modernisiert Die neuen Aktualisierungen betreffen die Apps News, Reisen, Karten, Sport sowie Finanzen und enthalten eine Reihe von Neuerungen. So können bei der Karten-App jetzt Routen für Fußgänger und...

Zum Artikel: Windows 8 Apps: weitere Updates werden ausgerollt

Thema:

Windows 8 Apps: weitere Updates werden ausgerollt

Windows 8 Apps: weitere Updates werden ausgerollt - Ähnliche Themen

• Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen (wird automatisch geändert)

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen (wird automatisch geändert): Hallo liebe Community, nachdem ich die Version 1809 (Build 17763.1) installiert habe, wollte ich erstmal keine neueren Insider-Builds erhalten...
  • zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto

zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto: zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Desktoprand läßt sich nicht aktivieren und auch...
  • zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto

zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto: ich habe die Apps nicht mehr, nachdem ich am 8.10. Windows 10 installiert habe und am Morgen des 11.10. waren dann die Apps nicht mehr da und das...
  • Windows Store: Apple iTunes, Facebook und weitere Fake Apps zu hohen Preisen aufgetaucht

Windows Store: Apple iTunes, Facebook und weitere Fake Apps zu hohen Preisen aufgetaucht: Einer der Kritikpunkte rund um Windows 8 bezieht sich auf die Qualität der Apps und deren mangelhafte Überprüfung durch Microsoft. Die negativen...
  • News: Vorerst keine weiteren Google Apps für Windows 8 und Windows Phone

News: Vorerst keine weiteren Google Apps für Windows 8 und Windows Phone: Bislang gibt es für Windows 8 und Windows Phone lediglich zwei Apps von Google, nämlich den Chrome-Browser und die Google-Suche. Jetzt machte...